Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 32. SSW am 01.08.2009, 19:13 Uhr

Stechen in der scheide

sagt mal was kann denn ein stechen in der scheide sein fühlt sich an als würde jemand reinstechen von unter....sorry das ich das so beschreiben muss:-)

 
4 Antworten:

Re: Stechen in der scheide

Antwort von sarah221, 17. SSW am 01.08.2009, 21:07 Uhr

Vielleicht ein Harnwegsinfekt oder eine Pilzinfektion?

Tippe aber eher auf ersteres...
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, weder harnwegsinfekt noch pilz

Antwort von veralynn, 34. SSW am 02.08.2009, 8:48 Uhr

das ist ganz normal. das ist der beckenboden, der auf den mumu drückt (ich habe es vorallem beim gehen, staubsaugen, bodenwischen usw. und wenn der tag sehr anstrengend gewesen ist) bin zum 3. schwanger und kenne das zu genügend!

lg v. 33+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Greeneyes_23, 32. SSW am 02.08.2009, 13:29 Uhr

ja genau wenns recht anstreng war u ich dann zur ruhe komme merke ich es ab u zu aber nicht das es schmerzen sind die man nicht aushalten kann...is dann a wieder weg....

dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stechen

Antwort von Yvonne_78 am 04.08.2009, 15:49 Uhr

Ich hab das auch ... ätzend ... aber die Erklärung von veralynn klingt schlüssig..! so was ähnliches hatte die FÄ bzw. die Hebamme auch zu mir gesagt.

Aber nen Schrecken kriegt man schon erst mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.