Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonki, 29. SSW am 27.02.2011, 8:57 Uhr

Stechen in der Scheide....

Hallo,

ich hab jetzt immer so ein Stechen das zieht sich vom Unterleib bis ganz runter in die Scheide....
Ist voll unangnehm.
Bin jetzt in der 29ten Woche....

Habt Ihr das auch?????
Und was ist das???
Hatte ja schon mal Wehen deshalb mache ich mir Sorgen.
War am Freitag beim CTG und da ist alles in Ordnung und dem Baby geht es auch gut...

Lonki

 
1 Antwort:

Re: Stechen in der Scheide....

Antwort von _yakari_, 17. SSW am 27.02.2011, 10:24 Uhr

Klingt nach Symphyse und ist normal.
Das Baby wird schwerer und die Bänder und Muskeln sind ziemlich weich in der SS. Außerdem dehnt sich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen in der Scheide...

ich weiß net was das ist... aber es tut richtig fies weh... gestern hatte ich ja Blutungen da hat es auch mit dem Stechen angefangen... Weiß vllt. einer von euch was das sein könnte?? ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vllt. hatte jemand des ja auch schon... kenn das nur ...

von elijasmama, 14. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen am linken Brustkorb

Hallo Ihr fleißigen Leser! Ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen! Ich bin heute in der SSW 11+6, nach unserer ersten künstlichen Befruchtung. Ich habe zwar schon ab und zu bei Euch reingeschaut, aber war meist noch mehr im Kinderwunschforum aktiv. Jetzt wird es ...

von Srila 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Blasengegend, was kann das sein???

Hallöchen, hab mal ne blöde Frage, seit ein paar Tagen hab ich immer wieder mal so ein pieken und stechen in der Harnröhre (Blase). Das ist echt unangenehm, denke dann immer ich müsste mal pipi, aber dann kommen nur paar Tropfen und das wars und dann gehts wieder los! ...

von PumpkinPatch, 37. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzhaftes stechen im Bauch

ich war gestern lange spatzieren mit meinem Freund und nach einer halben Stunde fing es an neben dem Nabel rechts zu stechen soooooo dolle und immer wenn ich weiter ging war es schlimmer. Das habe ich auf öfters wenn ich mit meinem Freund Sex habe und ich oben bin, das tut ...

von Bussykat, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und ziehen im Unterleib ständig pippi

Hallo, bin in der 34 ssw und habe ja schon lange son druck und so ne art luftnot das mit mens artigen beschwerden verbunden ist seid heute habe ich so ein stechen im unterleib und das tut echt weh mir ist heute aufgefallen das ich nachem pipi machen son komigen ausfluss hatte ...

von summer28, 34. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes Stechen nach aufstehen

Guten Morgen alle zusammen, Gestern bin ich gegen halb 9 abends eingeschlafen und als ich eine Stunde später wieder aufwachte und aufstand, hatte ich ein ziemlich starkes stechen im Unterleib. Mal waren die links, rechts bzw. mittig. Es fühlte sich bald so an, als wenn jemand ...

von gusti05, 5. SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

stechen im bauchnabel

guten morgen, habe die ganze nacht kein auge zu gemacht. meine bauchnabelnarbe hat ohne pause gestochen. aufgrund einer bauchspiegelung ist da eine kleine narbe im bauchnabel, die ich noch nie gespürt habe. kann es sein, dass sie schmerzt wegen der dehnung des bauches? wird ...

von binemaja1980, 16. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

magen-stechen.....in der 12ssw? grund zur sorge?

Hallo, ich bin ganz neu hier, und habe auch gleich mal eine frage. Seit ca 5tagen habe ich ab und zu kurz unter dem rippen in der Magenregion an einer gewissen stelle immer dieses stechen, aber nur an einem gewissen punkt, mache mir leicht sorgen da ich immer gleich vom ...

von Monique-88 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide in der 17 ssw

Hallo liebe Mitschwangeren Bin in der 17 ssw und habe den ganzen Tag über, stechende Schmerzen in der Scheide.Mache mir sorgen und war auch schon zur Untersuchung des- wegen.Der Ph-wert ist ok,Daran kann es nicht liegen,im Urin ist auch keine Infektion zu erkennen.Es wurde aber ...

von schatzili2011, 17. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

stechende schmerzen im schambein 20. ssw

Hallo ihr Lieben, da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich etwas verunsichert, was ich bisher eigentlich nicht von mir kenne. Das mit den Dehnungsschmerzen und so ist mir ja bewusst und da hab ich mir bei dem geziehe und gesteche auch keine Sorgen gemacht aber seit ein ...

von Franzi_88, 20. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.