Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dattimausi85, 32. SSW am 28.06.2005, 23:26 Uhr

Stechen in der Scheide?!

Hallo!

Ich hab mal ne kleine Frage.
Ich hab seit gestern ab und zu ein stechen in der Scheide was kann das sein?

LG Dattimausi85

 
3 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide?!

Antwort von saanja81, 34. SSW am 28.06.2005, 23:34 Uhr

Hallo!!!

Ich kann´s Dir leider nicht sagen...
Das würde mich aber auch mal interessieren, da ich das auch ab und an mal habe!
LG saanja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide?!

Antwort von AnjaJ. am 29.06.2005, 6:33 Uhr

Symphysenschmerzen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide?!

Antwort von Hexhex, 33. SSW am 29.06.2005, 9:22 Uhr

Hallo,

zwar hatte ich das selbst noch nicht. Eine Freundin erzählte mir aber dieser Tage genau dasselbe aus ihrer zweiten Schwangerschaft. Bei ihr stellte sich heraus, dass der Muttermund etwas schwächelte und schon leicht vorzeitig aufging (33. Woche). Trotzdem kam aber ihr Kind nicht zu früh, sondern normal, kurz nach ET.
Wenn das Stechen nicht weggeht, würde ich es mal abklären lassen vom Gyn.

Liebe Grüße,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.