Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pickpick, 35+4. SSW am 22.09.2007, 20:14 Uhr

Stechen in der Brust

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen ab und zu ein Stechen in der linken Brust. Nicht am Herz, sondern vorne, so in der gegend der Brustwarze. Das ist richtig unangenehm und tut ganz schön weh. Es geht immer so ca 15 min lang und ist dann wieder weg.

Weiß jemand was das ist, oder hat jemand das selbe??? Und was könnte ich dagegen tun???
Bin jetzt 35+4 SSW

Liebe Grüße

Jenny

 
1 Antwort:

Re: Stechen in der Brust

Antwort von babyboom2, 39. SSW am 22.09.2007, 21:11 Uhr

kann schon sein das das deine milchdrüsen sind .. die sich einfach langsam vorbereiten .. das stechen hatte ich auch beim 1.kind und mein FA meinte das zu mir.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.