Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smallwitch, 38+5. SSW am 20.08.2006, 11:18 Uhr

Stechen in der Brust?

Hallo,

ich lese hauptsächlich hie rim Forum um mich zu informieren, aber heute habe ich auch mal eine Frage über die ich nix gefunden habe?

Ich warte schon ganz gespannt auf die Geburt meines kleinen Wuzels... Halte den riesen Bauch und die erschöpfung nach jeder Bewegung irgendwie nicht mehr aus!
Nun hab ich ET am 29.08. und seit ca. 1 Woche ein ziemliches Stechen in der linken Brust!
Milch kann es denk ich nicht sein, da ich schon seit der 20. Woche Vormilch habe und die läuft auch ständig aus, kann das ein Vorzeichen sein? So nach dem Motto 1 Woche Stechen, dann kommen die Wehen?? Das Stechen ist doch ziemlich unangenehm!!

Weiß jemand was das sein kann?

Vielen Dank
Moni

 
2 Antworten:

Re: Stechen in der Brust?

Antwort von gwendoline, 39. SSW am 20.08.2006, 14:11 Uhr

ich kann dazu nur sagen, daß meine Brüste seit einer Woche wieder totaaaal empfindlich geworden sind, fast so wie am Anfang der Ss... warum, weiß ich auch nicht, aber sehen wirs als Geburtsvorzeichen an, schließlich kommt das nicht ohne Grund (Hormonumstellung?)!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Brust?

Antwort von lenara28, 36. SSW am 20.08.2006, 15:09 Uhr

Hallo Moni,

ich bekomme mein erstes Kind, deswegen weiß ich nicht, ob das Ziehen auch ein Vorzeichen sein könnte.

Aber ich habe das Ziehen in der linken Brust - teilweise wirklich brutal - vor 10 Tagen über drei oder vier Tage gehabt. Und bei mir dauert es noch bis zur Geburt. Ich denke, es legt an den Hormonen...

Wünsche Dir alles Gute,
Lenara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.