Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noahelias, 38. SSW am 05.10.2007, 11:45 Uhr

stechen im bauch

hoffe irgendjemand hier weiss was das sein könnte..und zwar habe ich seit gestern mittag bei bestimmten bewegungen so ein ziehen/stechen links neben dem bauchnabel und das zieht dann bis ganz runter in die scheide..würdet ihr vorsichtshalber mal zum arzt gehen?andererseits hatte ich eben gestern morgen VU und da war ja auch alles in ordnung..naja danke schon mal lg

 
1 Antwort:

Re: stechen im bauch

Antwort von Linnie76, 37. SSW am 05.10.2007, 16:36 Uhr

Hallo, ich plage mich mit Ähnlichem, allerdings ist das Stechen weiter unter so beim Gebärmutterende, Richtung Scheide. Beim Bücken aber manchmal auch einfach so. Weiß aber leider auch nicht, was das wohl sein soll. Es tut jedenfalls, wenn auch nur kurz, ziemlich weh.

LG
Linnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.