Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hunnybunnyines, 10. SSW am 21.07.2005, 10:13 Uhr

stechen im bauch

hallo an alle,
sagt mal habt ihr zu anfang der schwangerschaft (bin jetzt in der 10. ssw) auch bauchschmerzen gehabt? manchmal fühlt es sich an als würde ich meine tage bekommen und dann sind da immer solche stiche die mal von rechts und mal von links kommen. war das bei euch auch so?
lg
ines

 
7 Antworten:

Re: stechen im bauch

Antwort von [Alexandra], 25+4. SSW am 21.07.2005, 10:15 Uhr

Also ich würde mal an deiner stelle zum arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen im bauch

Antwort von Ninasch, 15. SSW am 21.07.2005, 10:19 Uhr

Also mich zwickt und zwackts andauern irgendwo. Man darf nicht vergessen, dass die gebärmutter platz braucht und alles andere was da "sonst noch so rumliegt" beiseite schiebt. dann dehnt sich alles auch noch, die haut, die bänder die muskeln und zu guter letzt bewegt sich der zwerg ja auch noch. so lange es nur zieht und zwickt und irgendwann wieder aufhört (2-3 tage) mach ich mir keine sorgen. LG nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen im bauch

Antwort von zalenlaya, 35. SSW am 21.07.2005, 10:20 Uhr

ich hatte das auch. das sind meist die mutterbänder. aber wenn du angst hast geh lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum artz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen im bauch

Antwort von zalenlaya, 35. SSW am 21.07.2005, 10:40 Uhr

hattest du nicht ganz schlimme probleme auf der arbeit??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen im bauch

Antwort von hunnybunnyines am 21.07.2005, 11:19 Uhr

ja genau, ich bin die mit den ganz schlimmen problemen in der arbeite.
bin jetzt noch 14 tage krank geschrieben.
wir haben gestern einen brief fertig gemacht. werde mich jetzt wehren und kämpfen.
montag kommt dann raus ob ich beschäftigungverbot bekomme.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen im bauch

Antwort von pilzle, 21. SSW am 21.07.2005, 11:19 Uhr

die mutterbänder dehnen sich, und das war zumindest bei mir immer so wie ein richtiges stechen..Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen im bauch

Antwort von zalenlaya, 35. SSW am 22.07.2005, 10:57 Uhr

ich drück dir ganz doll die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.