Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 11. SSW am 23.12.2008, 20:52 Uhr

Stechen im Unterleib

Hallo
Heute morgen bin ich aufgestanden und direkt wieder ins Bett,weil ich so Kreislaufprobleme hatte.Im mom habe ich so ein Stechen im Unterleib,nicht so schlimm das ich es kaum aushalten kann aber unangehnem.So ein Zwicken.
Ist das noch normal?
(10+6SSW)
Habe auch mal gehört das die 2Te schwangerschaft von den schmerzen her schlimmer sein kann,habe auch manchmal wenn ich lange sitze und dann aufstehe so ein druck bzw stechen im Unterleib das ich erst mal etwas gekrümmt bleiben muss und dan wird es wieder besser.
Normal?

 
3 Antworten:

Re: Stechen im Unterleib

Antwort von susu75 am 23.12.2008, 21:07 Uhr

Das sind bestimmt die Mutterbänder, die sich dehnen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterleib

Antwort von jasmin86 am 23.12.2008, 21:35 Uhr

Und das kann so stechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterleib

Antwort von susu75 am 23.12.2008, 23:28 Uhr

Also bei mir hat es immer ganz ordentlich gezogen/gestochen. Einmal morgens hab ich echt gedacht jetzt ist mir innerlich etwas gerissen Hab sofort meine Ärztin angerufen. Es tat meist im Liegen, bei Positionswechseln, beim Strecken oder Husten am meisten weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.