Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 13. SSW am 11.10.2012, 21:53 Uhr

Stechen im UL

HaTte das auch wer? Ist ein mittiges stechen beim schambein.

Danke.

 
3 Antworten:

Re: Stechen im UL - NACHTRAG

Antwort von Sam019, 13. SSW am 11.10.2012, 21:56 Uhr

UNd Magnesium hab Ich schon 700 mg heute genommen. Es sticht und zieht trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im UL

Antwort von FrauvonWunderfitz am 11.10.2012, 22:06 Uhr

Du bist beunruhigt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im UL

Antwort von sweetme89, 22. SSW am 11.10.2012, 23:24 Uhr

Hallo,

ich hatte schon überall stechen, vom oberbauch bis in der scheide. Es sind wahrscheinlich nur die bänder die sich dehnen. Meine FÄ hat mich beruhigt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechender kurzer schmerz!

Also vor 2 Tagen und heute auch wieder, hatte ich so einen kurzen stechenenden Schmerz das ich sogar aufrief "aua" es war echt heftig! Es ist jedesmal ein paar mal kurz hintereinander und dauert auch nur höchstens 4 Sekunden! Dieser Schmerz ist von leiste bis zu der "Mumu" ...

von 08091981, 34. SSW 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Rippenschmerzen-jucken,brennen,stechen

Also jammern tue ich ja nicht oft,aber ich habe es jetzt echt satt.. Letzte Woche hat sich mein kleiner in BEL gedreht und saß mit seinem Kopf irgendwo im Rippenfell ?!?! Tat natürlich weh..kennt die ein oder andere von Euch bestimmt auch. Er hat sich dann aber wieder in SL ...

von kleine_fee, 33. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzhafter kurzer stechender Schmerz Leiste

Hallo Ihr Lieben, hatte eben für ein Paar Sekunden einen starken stechenden Schmerz in der Leistengegend.... Jetzt ist alles weg. Ziehen in der Leiste habe ich immer, aber das fühlte sich eher an wie ein ganz kurzer Krampf (2-3 Sekunden)... Ist das normal oder muss ich ...

von Nicoles82 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Weis nicht was ich jetzt schon wieder habe.Denn ich hatte schon vorzeitige wehen,und dann normale,nicht geburtswirksam,aber sie waren nicht ohne. Wurde öfter schon wieder vom KH nach hause geschickt. Da mein gesundheitszustand recht arg ist,bekomme ich am 8.8.einen KS. Aber ...

von Mopelchen, 37. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender Schmerz

Hallo Hatte heute morgen ein ziemlich schmerzhaftes stechen auf der linken Seite im Bauch, ähnlich wie Seitenstechen. Hat sich angefühlt, als wenn jemand mit der Nadel reinsticht. Jetzt war den ganzen Nachmittag nix und eben fing es wieder an. Wenn ich sitze oder liege ist ...

von Ladybird81, 29. SSW 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender Schmerz im Unterbauch

Hallo, Wollte gerade aus dem Schrank einen leeren Topf herausholen und musste mich etwas bücken, bin dabei leicht in die Knie gegangen. Plötzlich habe ich rechts und links im Unterbauch einen Stich bekommen. Kennt so etwas jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Könnte das meinem ...

von Ladybird81, 22. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Stechen - Panik!!!

Guten Morgen Mädels, ich hab seit gestern ein Starkes Ziehen in Stechen im Unterbauch. Hab Angst das Kleine zu verlieren... Sind das die Mutterbänder? Es ist meine erste SS nach einer IVF. Ich hab gehört, das es bei der ersten SS normal sei, weil der Körper das nicht gewöhnt ...

von moonlight, 9. SSW 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide 37SSW

Hallo ihr lieben, ich hab seit einigen Tagen immer wieder nen Harten Bauch und ein unangenehmes Stechen in der SCheide. Als ich letzte Woche im Krankenhaus zur Kontrolle war meinten sie im CTG sind schon einige leichte Wehen sichtbar. Aber das Stechen (ist so zwischen ...

von engelchen260387, 37. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mich ja jmd beruhigen. Ich hab seit gestern ständig so ein fieses Stechen in der Scheide. Fühlt sich irgendwie an als ob es am Muttermund ist. Bin in der 20. Woche. In der SS mit meinem Sohn hatte ich das auch, sogar früher, aber viel weniger ...

von Fischlix, 20. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen im Bauch

Hallo Mädels, ich muss auch mal ein wenig jammern. Bin nun in der 21. SSW. Mir stichts heut abend in den Unterbauch, relativ nahe bei der Leiste und richtung Venushügel. Ist immer nur so ein kurzer Stich und dann ist es wieder weg. Muss aber auch zugeben, ich hab gestern ...

von engelchen260387, 21. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.