Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen1987, 6. SSW am 24.09.2013, 23:33 Uhr

Stechen im UL

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt Heut in der 5+4 SSW und hab Heut über den Tag verteilt, öfter mal ein richtiges Stechen im UB gehabt. Nicht in der Leistengegend, dann hätte ich es auf die Mutterbänder geschoben, sondern ziemlich mittig. Kennt das einer von euch ? Mach mir ein bisschen Gedanken.Magnesium nehme ich schon 2x am Tag. Freu mich über eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Stechen im UL

Antwort von Ü41, 41. SSW am 25.09.2013, 7:13 Uhr

Hu hu,

daran kannst du dich gewöhnen, das geht die ganze Schwangerschaft so... Wachstums- und Dehnungsschmerz nenn ich das mal. Die einen spüren es mehr, die anderen weniger, ich hab das schon immer sehr früh gespürt und wie gesagt, das geht sehr sehr lange, einige Tage mal doller, einige Tage weniger und solange du kein Blut im Slip hast, ist alles schick. Dann wächst halt alles!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im UL

Antwort von hinoto, 18. SSW am 25.09.2013, 7:18 Uhr

Wenn es mittig war , dann könnte es das Becken gewesen sein. Das hat in der Mitte eine weiche Stelle die nach und nach etwas das Becken auseinander schiebt und so den Platz vergrößert. Das kann schonmal ganz schön weh tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im UL

Antwort von sweetme89 am 25.09.2013, 20:44 Uhr

Das ist normal, mach dir keine Gedanken.
Eine FÄ sagte mal zu mir "In ihrem Bauch wächst ein Kind! Da wird es weh tun. Gewöhnen sie sich dran!" Danach war ich baff und hab das so akzeptiert ;)

Liebe Grüße und schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im UL

Antwort von Jen1987, 6. SSW am 26.09.2013, 2:50 Uhr

Danke für die lieben Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bisschen stechen im bauch

Huhu ich bin erst in der fünften ss woche und hatte heute im bauch so schmerzen bisschen woe seitenstiche Habe angst das es was schlimmes sein kann Weiß wer was das sein könnte? ? Habe montag termin beim frauenarzt um genau festzustellen wie weit ich bin ...

von xxxsassixxx 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

stechen in der 7ssw

Hallo Ihr Lieben! Ich bin nun in der 7 ssw und hab nun seit 1 woche schon ein stechen im Unterleib.... hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte? ..... oder soll ich meine Ärztin fragen? Wäre echt froh wenn ihr was ...

von Selina252 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

leichtes stechen

hallo... ich habe seit vorhin so ein leichtes immer mal wieder kommendes stechen wo der bauch aufhört und meine scheide anfängt.. aber innen.. genau dahin merke ich auch immer mal wieder ein boxer vom kind.. allerdings tut dieser nicht weh... nur wenn ich laufe oder huste ...

von Sina26, 26. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

stechen im unterem Bereich

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Freundin ist in der 13 Woche schwanger und hat ein Stechen im unterem Bereich sie erklärt es wie ein Messerstich der Schmerz hält ca 1 Minute an und lässt dann wieder nach. Ich kann mich bei mir in der Schwangerschaft nicht mehr ...

von Babybauch1993 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

phwert von 9 und stechen in der scheide

ansonsten sind alle urinwerte auf dem teststreifchen 1a - muss ich mir da sorgen machen möchte heute nicht ins krankenhaus und da ja 1.5 ist hat meine frauenärztin zu das stechen ist hauptsächlich in bewegung da und sehr unregelmäßig - sind das anzeichen auf wehen oder ...

von Mi86, 31. SSW 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und stechen

Hi, hab seit ein paar Tagen einen ziehen und stehen im Gebärmutterhals und im Unterbauch. Ich hatte noch keine Übungswehen und frag mich ob es welche sind oder ob das Baby einfach nur wächst. Hab auch ein druckgefühl im oberbauch wo halt jetzt die Füßchen in die Rippen ...

von MamiJuni2013, 31. SSW 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

stechener schmerz

hallo ich habe da mal ne frage .... ich bin in der 23ssw und habe mal ab und zu seid zwei tagen ein stechen im analbereich und es zieht zwischen durch in den leisten mehr aber links was ist das ..ist das normal ??? also das zwicken im anal ist echt unangenähm ganz besonders ...

von katja22 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerz ein stechen

hallo ich habe da mal ne frage .... ich bin in der 23ssw und habe mal ab und zu seid zwei tagen ein stechen im analbereich und es zieht zwischen durch in den leisten mehr aber links was ist das ..ist das normal ??? also das zwicken im anal ist echt unangenähm ganz besonders ...

von katja22, 23. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender Schmerz in der rechten Seite

Stechender Schmerz in der rechten Seite Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage. Ich habe seit gestern immer wieder einen ruckartigen stechenden und ziehenden Schmerz an der stelle etwa wo ein Blinddarm sitzen würde wenn ich ihn noch hätte. Etwas weiter oben so 2 cm. Ich ...

von meritta, 5. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! brustwarzen Stechen, brennen und tun sehr sehr weeeeeh

hey bin 19te woche.. ich bin gerade eben aufgestanden mit meinem Mann weil er zur arbeit muss. Ich musste so nach ner halben stunde wach den BH ausziehen.. hatte komisches gefühl in brust... Und jetzt tun die von sekunde zu sekunde noch mehr weh... Die brustwarzen brennen und ...

von Sina26, 19. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.