Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natasa91, 39. SSW am 23.08.2009, 22:57 Uhr

stechen im Rücken

sagt mal woher kommt das? ich hab so ein stechen im Rücken.. kann es nicht mal richtig beschreiben ob es drücken stechen oder ziehen ist.. es kommt jedoch sehr unregelmässig :( ich gehe seit 2 wochen in die akupunktur.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stechenden schmerzen

Hallo zusammen. Ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar Antworten geben. Ich bin 36 (werde im Februar 37) und bin jetzt in der 7 'Woche (6+4) schwanger. Ich habe bereits 2 Kinder (7 und 4) und dachte eigentlich ich wüsste was auf mich zu ...

von MamaMax1978 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Leiste links......

Hallo, Ich hätte eine Frage, vielleicht weiß ja jemand etwas dazu. Bin jetzt in der 29 + 2 ss Woche und habe gestern tagsüber oft mal so ein bisschen eine Art " Regelschmerzen" gehabt, allerdings überhaupt nicht rhythmisch....dann war das wieder weg. Heute Nacht hat es bei ...

von Sjadra 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.