Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokobanane, 17. SSW am 23.08.2008, 17:11 Uhr

Stechen im Bauch!!!! Hilfe!!!

Hallo Ihr da draußen,

hab heute schon den ganzen Tag immer wieder ein unangenehmes Stechen seitlich im Bauch, ca. auf Höhe des Nabels.... Laut Statistik kann das Babay in der Region nicht sein, aber ich bin beunruhigt, woher das kommt. Schwer beschreibbar, aber es ist so ein stechender, brennender Schmerz, der kommt und geht....und sich dann weiter im Bauch ausdehnt.

Hatte das schon mal jemand? Hab am Montag Termin beim meinem Gyn. aber ich will nichts wichtiges übersehen, nur weil Wochenende ist....

Vielen Dank schon mal!

Eure Schokobanane

 
4 Antworten:

Re: Stechen im Bauch!!!! Hilfe!!!

Antwort von Gazi72, 26. SSW am 23.08.2008, 17:49 Uhr

hab auch solche Beschwerden...kann dann auch gar nicht gerade sitzen!
Das kommt aber und geht!
Ich denke das kommt daher dass das Baby eben jetzt schwerer wird und alles etwas nach unten zieht.

Ich amch mir da keine Sorgen...weil das auch bei meiner anderen Tochter war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Bauch!!!! Hilfe!!!

Antwort von youngMum, 26. SSW am 23.08.2008, 18:42 Uhr

Fühlt sich das vielleicht so ähnlich an wie seitenstechen???


Ich hab das auch ab und an.Nehmt ihr denn Magnesium,wenn ja wieviel mg pro Tag???


MFG youngMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Bauch!!!! Hilfe!!!

Antwort von Gazi72, 26. SSW am 23.08.2008, 18:57 Uhr

ja genau...ein bisschen wie Seitenstechen(gut erklärt!)

Ich nehme hin und wieder Magnesium wenns ganz schlimm wird. Aber nur das Magnesium das man im Röhrchen überall kaufen kann zum im Wasser auflösen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Bauch!!!! Hilfe!!!

Antwort von youngMum, 26. SSW am 23.08.2008, 19:40 Uhr

Mir sagte mein Doc man kann tägl. ruhig 400mg Magnesium nehmen.

Ich nehme Centrum Materna da ist 100mg drin und bei bedarf wenn ich merke es fängt an zu ziehen oder weh zu tun nehme ich auch Brausetabletten ganz einfache.

Ich kenne diese Art von Seitenstechen bekomme sie ab und an wenn ich laufe oder wenn ich mich zu schnell drehe im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.