Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumaxi, 10. SSW am 10.04.2009, 19:58 Uhr

stechen bzw druck auf der rechten seite

höhe bauchnabel und das in der 10 ssw . was kann das sein ???
Ich mein es tut nicht weh aber ich merk es halt

 
4 Antworten:

heii maxi...

Antwort von Elfeelein, 21. SSW am 10.04.2009, 20:09 Uhr

warst auch lang net mehr in den hlh, nä?

das kann alles sein....beobachte es mal, WANN der schmerz auftritt!
ich hatte letzte woche plötzlich seitenstechen, weil ich einfach zu hastig geatmet habe beim laufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heii maxi...

Antwort von Jumaxi, 10. SSW am 10.04.2009, 20:12 Uhr

nö mag da nicht mehr hin,

hm ansich lieg ich schon den ganzen tag , wie gesagt es ist doch eher ein druck aber immer an der gleichen stelle und nur rechts. schon komisch.hatte ich bei meinen anderen schwangerschaften nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heii maxi...

Antwort von Elfeelein, 21. SSW am 10.04.2009, 20:16 Uhr

wieso nüsch?
sind ja eh noch selten welche da

wie gesagt....beoachte das mal ne weile....ich denke, dass es nichts wichtiges is!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heii maxi...

Antwort von konni76, 33. SSW am 11.04.2009, 8:21 Uhr

ich tippe auf deinen magen!!! geht es besser, wenn du was gegessen hast? oder einen tee getrunken hast? versuch das mal, wenns dann besser geht kommts bestimmt vom magen wenn sichs aber nicht bessert, lieber vom arzt checken lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.