Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 24. SSW am 19.10.2010, 17:18 Uhr

Stechen am Muttermund, wer kennt das!?

Das ich seit fast 1 Woche immermal einen harten Bauch habe, habe ich ja schon geschrieben und auch beim FA abklären lassen(ist wohl Lagebedingt, genaues sieht man dann Freitag auf dem Wehenschreiber).
Dazu habe ich auch immermal so ein derbes Stechen am Muttermund. Vorhin hat sie sich wieder so gestreckt das der Bauch hart wurde(und das tut weh...). kurz danach fing der Muttermund an zu stechen(konnte garnicht mehr richtig sitzen).
Kennt das jemand!? Werde es Freitag dazu sagen. Magnesium nehme ich auch schon.
Man, die ganze Zeit war alles super, keine Beschwerden nix und jetzt gehts los.

 
3 Antworten:

Re: Stechen am Muttermund, wer kennt das!?

Antwort von sanne87, 24. SSW am 19.10.2010, 17:21 Uhr

Kenn das Gefühl, wenn sie nach unten drückt. Aber vermute eher, dass es die Blase bei mir ist, bei der es unangenehm ziept.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen am Muttermund, wer kennt das!?

Antwort von BaldMami2011, 24. SSW am 19.10.2010, 23:03 Uhr

Ach,Du hast das auch??? Der Schmerz ist aber schon echt heftig,oder? Ich hab das in der letzten Zeit auch häufiger. Ich kann Dir leider auch nix sagen aber ich hab das auch und zwar so etwa seit 2Wochen. Ich glaube,dass der Bauch hart wird ist normal. Bei mir ist manchmal so eine kleine Beule zu sehen, wenn sie sich mit dem Kopf gegen die Bauchdecke stemmt. Aber meist nur kurz, kennst Du das? Naja, aufjeden Fall solltest Du Dir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Victoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen am Muttermund, wer kennt das!?

Antwort von Princess01, 25. SSW am 20.10.2010, 7:20 Uhr

Ja, das mit dem Kopf kenne ist, sie liegt ja an sich quer.
Also gestern hat sie sich mal wieder in BEL begeben und mit dem Füßen schön nach unten getreten. Eh ich das raus hatte...Also warscheinlich hängen die Tritte und das Stechen damit zusammen.
Jetzt schläft sie, bin gespannt ob sie wieder so liegt wie immer oder ob sie mir wenigstens den Gefallen einer BEL tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beim Stehen, Laufen Stechen am Muttermund...

Hallo zusammen, habe vorhin so bisschen meinen Haushalt gemacht und hatte immer wieder so ein unangenehmes Stechen am Muttermund bzw. in der Scheide. Wenn ich sitze geht es aber sobald ich wieder was mache ist es wieder da...hattte das schon mal wer? Ist das schlimm? sollte ich ...

von plauenangel, 31. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.