Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby_wunsch  am 26.09.2013, 22:00 Uhr

Stechen/Ziehen in der MuMu..Was ist das?

Hallo Mädels,

seit 4 Tagen habe ich nachts, wenn ich liege ein kurzes stechen/ziehen im MuMu und es fühlt sich im MuMu tief etwas komisch an, ob ein großer Schleim drin steckt. Was ist das?

Ich glaube auch, dass der Kleine einen Wachstumsschub hatte in den letzten 5-6 Tagen, weil sich alles am Bauch gezogen hat, auf der Waage waren es auch aufeinmal 200 g mehr (insgesamt 700 g in einer Woche). Normalerweise nehme ich jede Woche zwischen 300g-500g zu. Und seit 2 Tagen ist der kleine unter meine Brüste, wo ich kaum richtig sitzen kann, muss mich immer nach hinten lehnen.

Bin heute 28+3 SSW.

Danke voraus auf eure antworten.

LG

 
2 Antworten:

Re: Stechen/Ziehen in der MuMu..Was ist das?

Antwort von sweetme89 am 27.09.2013, 8:05 Uhr

Hallo,

Das hatt ich auch öfters in der Schwangerschaft gehabt und hab meine Ärztin drauf angesprochen. Was es jetzt genau war weiss ich nicht mehr, aber auf jeden fall war das kein grund zur sorge und alles normal. Ich meine mich zu erinnern das die Mutterbände sich bis in die Scheide und Schmlippen ziehen und deshalb unten rum es immer mal wieder ein stechen geben kann wie auch im bauch wenn sich die bänder dort dehen.

Schöne Kugelzeit noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/Ziehen in der MuMu..Was ist das?

Antwort von Ilad am 27.09.2013, 9:28 Uhr

Bei mir sticht das von unten, als ob mich da jmd mit einer dicken Stricknadel piekt.



Das scheint ein Nerv zu sein, auf dem das Baby manchmal liegt. Sehr unangenehm, aber das Gefühl ist bei mir immer schnell wieder vorbei, eben ein kurzer fieser Schmerz. Vl ist es bei dir ja auh deshalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.