Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suechen, 26. SSW am 21.03.2007, 20:43 Uhr

Stechen/Ziehen im Unterleib in Höhe Blase bis Rücken...

Habe das seit heute immer mal, ein Stechen/Ziehen so in der Mitte überm Schambein, manchmal zieht es bis hinter über dem Steiss. Manchmal auch leicht seitlich. Aber kein harter Bauch oder so. Jetzt gegen abend wird es weniger... aber beim Laufen war es viel. Was kann das sein? Soll ich zum Doc? Der Klein e strampelt viel, wie immer. Was meint Ihr, kennt Ihr das auch?

 
2 Antworten:

Re: Stechen/Ziehen im Unterleib in Höhe Blase bis Rücken...

Antwort von Mausmama, 29. SSW am 21.03.2007, 21:55 Uhr

Habe ich seit ein paar tagen auch. mal mehr mal weniger. habe fa gefragt und die meinte das sei normal wenn das kind ungünstig liegt. lass abklären ob es eine blasenentzündung sein könnte, und ansonsten nicht sorgen. fühlt sich echt komisch an, ich habe am anfang auch gedacht, was ist denn dass, aber es ist auch nicht immer gleich schlimm. lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/Ziehen im Unterleib in Höhe Blase bis Rücken...

Antwort von suechen, 26. SSW am 21.03.2007, 21:58 Uhr

Okay danke Dir, aber Blasenentz. tut doch dann auch beim Pullern weh, oder? Und da hab ich keine Beschwerden. Naja, werde sehen wie es morgen ist, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.