Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supimami30, ??. SSW am 14.03.2010, 17:02 Uhr

statt periode nur dunkles blut, schwanger??!!!

ich habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus. donnerstag hätte ich meine periode bekommen sollen. wollte auch nach 2 jahren wieder mit pille anfangen.

habe aber erst samstag minimal dunkles blut gehabt bis jetztz nur minimal schmier dunkles blut. wenn ich auf die toilette gehe (stuhlgang) dann beim drücken ist am klopapier bißchen helles blut mehr jedoch nicht.

ich habe trotzdem am samstag mit der pille angefangen. wir verhüten nur durch die aufpaßmethode. wir hatten nur einmal sex wobei mein mann aufgepaßt hat. ich weiß es ist nicht sicher (wäre nicht schlimm wenn ich schwanger werden würde)

jedoch wollte ich gerne mit pille wegen gewichtsproblemen wieder anfangen. es ging mir mit pille immer besser.

werde zwar morgen mal testen, aber meint ihr ich könnte schwanger sein.

meine sorgen ist einfach, weil ich die pille jetzt angefangen habe. ist jemand schwanger geworden und hatte dunkles blut im slip.
mein zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig.

danke für eure antworten

 
1 Antwort:

Re: statt periode nur dunkles blut, schwanger??!!!

Antwort von knilchi am 15.03.2010, 13:15 Uhr

hey. könnte schon möglich sein. ich habe zur zeit auch eine leichte SB. normal wäre 21.3. aber ich habe auch keine direkte abgänge. nur leichtes blut... ich bin noch am hoffen...
alles gute für dich weiterhin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Ich und mein Partner benutzen seid einem halben Jahr immer ein Kondom. Und am Donnerstag dachte ich es kommt meine Periode, aber von Donnerstag bis heute ist die Periode sehr sehr leicht, ein kleines Stück vom O.B ist voll aber mehr nicht, und das schon seit Donnerstag! Es wird ...

von LuSsMama 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.