Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka!, 29. SSW am 07.09.2017, 20:16 Uhr

Starkes Strampeln

Hallo zusammen,
Seit einigen Wochen hab ich immer wieder einen ständig harten Bauch. Z.T. mit Druck im Unterleib. War deswegen auch schon öfter am CTG, aber es würden, zum Glück, keine Wehentätigkeiten festgestellt.
Nun habe ich festgestellt, dass seit einigen Tagen - So bald der Bauch wieder hart wird und ich den Druck spüre - der Kleine wie verrückt zappelt und gegen die Bauchdecke boxt.
Als ob beim hart werden des Bauches irgendwas bei ihm da drin passiert und er Panik bekommt und total strampelt.
Er ist sowieso seht lebhaft aber in diesen Situationen ist es schon sehr auffällig.
Kennt das jemand von euch auch???

 
5 Antworten:

Re: Starkes Strampeln

Antwort von Pinkbaby, 30. SSW am 07.09.2017, 20:33 Uhr

Hallo mir geht es exakt genauso wie dir, bin heute 29+1 ssw.meine hebi sagte ist ganz normal wenn das Baby so im Bauch tobt das die Gebärmutter hart wird und es Kontraktionen gibt...Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Strampeln

Antwort von Anka! am 07.09.2017, 20:37 Uhr

Pinkbaby. Sag mal warst du am Anfang nicht immer im November Forum unterwegs?
Ich hab mich schon gefragt was bei dir los ist, weil man plötzlich nichts mehr gehört hat.
Das freut mich aber zu hören dass bei dir alles gut zu sein scheint.
Was mich auch freut ist deine Antwort. Ich bin grade echt erleichtert dass das jemand kennt und es normal zu sein scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Strampeln

Antwort von Anka! am 07.09.2017, 20:39 Uhr

Ah aber strampelt das kleine bei dir und dann weird der Bauch hart oder wird er hart und dann strampelt es wie verrückt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Strampeln

Antwort von Pinkbaby am 07.09.2017, 20:50 Uhr

Der strampelt wie verrückt und dann wird der Bauch hart....Ja genau war am Anfang im November Forum aktiv bin da eher nur noch stiller Mitleser....Aber mir geht's gut soweit .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Strampeln

Antwort von Anka! am 07.09.2017, 21:03 Uhr

Hmm. Bei mir ist es anders rum.
Schön, dass es dir gut geht soweit. Wünsch dir weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.