Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81, 30. SSW am 31.07.2012, 19:42 Uhr

Starkes Bremsen bei 50km/h

Hallo,
Bitte beruhigt mich mal.
War vorhin mit dem Auto unterwegs und musste mit ca. 50 km/h stark bremsen, da plötzlich vor mir ein Auto quer stand.
Ich habe keine Schmerzen und mein Baby spüre ich auch.
Kann da meinem Baby was passiert sein?
Ist es besser ins Krankenhaus zu fahren?
Lg und danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Starkes Bremsen bei 50km/h

Antwort von kati1976, 21. SSW am 31.07.2012, 19:51 Uhr

ja ich würde zur sicherheit ins KH fahren

so klein ist der bauch in der 30 ssw nicht mehr und der gurt wird geschnürt haben

im KH wird ein CTG gemacht und es wird geschaut ob die Fruhtblase okay ist, so war es bei einer bekannten auch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Bremsen bei 50km/h

Antwort von huehnchen69 am 31.07.2012, 23:19 Uhr

Du hast keine Schmerzen, keine Blutungen, keinen Flüssigkeitsverlust, dein Baby bewegt sich ganz normal?

Unter solchen Umständen wäre ich nie und nimmer auf die Idee gekommen, deshalb zum Arzt zu fahren. Bei mir hätte allerdings (weiß nicht, ob das bei dir anders ist) auch der Gurt nicht eingeschnürt, der war unterhalb und oberhalb des Bauches.

Liebe Grüße und alles Gute,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.