Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerFlo am 16.04.2006, 12:57 Uhr

Starker Druck nach unten nach....

Hallo ,
hab mal ne Frage an Euch:
Hatte gestern nach GV ganz starken Druck nach unten, konnte kaum sitzen, nur laufen war gut. Hatte das Gefühl, das Köpfchen sei schon fast draussen.

Was ist das?????
War auch gestern einmalig, nach ca. 1h war es wieder weg. ( hab mich auf die Couch gelegt).

vielen dank
Tini

 
2 Antworten:

Re: Starker Druck nach unten nach....

Antwort von ibut, 29. SSW am 16.04.2006, 13:11 Uhr

Hallo :-)

In welcher SSW bist Du denn?
Beim GV hat man Kontraktionen in der Gebärmutter und wenn die SS schon weit fortgeschritten ist dann maerkt man bei diesen Wehen natürlich einen Druck nach unten, besonders wenn das Köpfchen schon feste im Becken ist.

Du hast ja sehr schön beobachtet, dass sich dieser Druck von alleine weider legt und hast auch richtig ragiert indem Du Dich hingelegt hast.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACHTRAG

Antwort von KleinerFlo, 30. SSW am 16.04.2006, 13:49 Uhr

Ich bin in der 30.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starker Druck auf dem Brustkorb

Hallo liebe Mamis, :-) ich bin in der 29.SSW und habe momentan Probleme ruhig zu atmen oder generell gut Luft zu bekommen. Sobald ich liege oder sitze habe ich einen Druck auf meinem Brustkorb als würde etwas schweres auf mir sitzen , der meine Lungen zerdrückt. Ich bekomme ...

von KatjaKatharina 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

der druck nach unten

hey mädels, sagt mal diesen druck nach unten am ende der ss fühlt der sich so an das wenn man zb aufsteht von liegen oder sitzen zum stehen man denkt oh ich muss und es unangehnem ist und dies auch im liegen bekommt??? Was kann das heißes das es vielleicht bald los geht ...

von JaPsi, 38. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck durch die Kinderwunschklinik

Hallo Erstmal möchte ich mich bei Allen hier bedanken. Ihr seit besser als jeder Psychologe oder Kinderwunschklinik! Jemand hat bereits etwas unter Druck und Kinderwunsch geschrieben. Stimme voll zu und suchte nach ...

von Ani1661 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ratschlag...Druck im Unterleib

Liebe Gruppe. Ich war nach meiner 8 jährigen Beziehung lange im Forum für Kinderwunschbehandlung. Nun gibt es seit einem Jahr eine neuen Partner an meiner Seite, der deutlich jünger ist (ich 35, er 26). Meine Hoffnung ist natürlich, dass nun alles auf dem normalen Wege ...

von Sprungi30 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck / Ischias

hallo ihr Mitkugelnden, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bin zum ersten mal schwanger und gerade etwas unsicher. Seit Tagen habe ich das Gefühl das sich mein Kleiner ganz nach unten drängt. Gerade beim Laufen ein starker Druck, wenn ich weiter von der SSW wäre, würde ...

von Krümel_01, 23. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Bauch und erst 4.SM

Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und bin richtig froh,dass man sich hier mit werdenden Müttern austauschen kann. Ich bin nun in der 15.SW und es ist meine 3.SS.Trotzdem ist es für mich neu,dass in meinen Bauch kein Platz mehr ist.Ich meine jetzt schon! Egal wie viel oder ...

von rabenschwarz 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Noch 4 mal... hat es unter einem solchen Druck funktioniert?

Hallo! Nachdem ich heute wieder einmal negativ getestet habe und wegen Utrogest in der zweiten Zyklushälfte große Hoffnungen gehabt hatte, habe ich für mich beschlossen (und mein Mann ist einverstanden), dass wir jetzt noch 4 Zyklen probieren (im Juni werde ich 42, also bis ...

von Pondus2003 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.