Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bewilu, 32. SSW am 02.08.2007, 21:23 Uhr

Starker Druck nach unten beim Laufen!!!!

Ich habe ja immer wieder einen starken Druck nach unten. Aber seid gestern ist es ganz extrem, vor allem wenn er sich bewegt, habe ich das Gefühl, da "platzt" gleich meine Fruchtblase.

Auch merke ich, wenn sich unser Würmchen bewegt, dass dann mein Bauch immer wieder für eine ZEit hart wird

Ist das normal oder liegt es daran, dass es jetzt meine 3. SS ist und er deshalb schon tiefer liegt (mein Arzt sagte bei meiner letzten Untersuchung vor drei Wochen, dass er das Köpfchen schon tastet)?

 
5 Antworten:

Re: Starker Druck nach unten beim Laufen!!!!

Antwort von Tina0773, Baby ist da 22.06.:o)))). am 02.08.2007, 21:40 Uhr

Hallo,

dann würde ich dir empfehlen etwas ruhiger zu machen.

Schone dich soweit es möglich ist.

LG

Und alles Liebe

Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Druck nach unten beim Laufen!!!!

Antwort von arndti am 02.08.2007, 21:48 Uhr

hallo,

ich würde dir auch raten dich zu schonen. das baby soll ja noch ein bissi im bauch bleiben.
wenn es nicht besser wird würde ich zum arzt gehen und ewt. ein ctg schreiben lassen. nur zur sicherheit das du keine vorzeitigen wehen hast.

alles gute

jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Druck nach unten beim Laufen!!!!

Antwort von Bewilu, 32. SSW am 02.08.2007, 21:49 Uhr

Mache ich eigentlich schon. Ich habe ja sogar das Glück, dass mich unser Au Pair sehr mit unseren Jungen unterstützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Druck nach unten beim Laufen!!!!

Antwort von arndti am 02.08.2007, 22:19 Uhr

ich denk trotzdem das du wenn es nicht besser wird lieber zum arzt gehst.

besser einmal mehr gerannt als das er/sie dann zu früh kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Druck nach unten beim Laufen!!!!

Antwort von findemarie, 24. SSW am 08.08.2007, 9:23 Uhr

Hallo Bewilu

ich wollte nur mal wissen wie es Dir geht ich habe nämlich seit der 15 Woche immer einen starken Druck nach unten mein Frauenarzt meit der Kleine liegt immer noch sehr tief im Becken und das verursacht diese Schmerzen. Ich hoffe er schiebt sich nochmal hoch das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft garnicht

Bitte antworte dochmal was dein Frauenarzt dazu sagt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.