Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mely24, 40. SSW  am 29.10.2012, 20:50 Uhr

starke schmerzen im Schambereich

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren, wie geht es Euch?

Ich hab da mal ne Frage, seit heute mittag plagen mich sehr starke Schmerzen im Schambein und etwas knapp über dem Schambein, also ganz ganz tief im Unterleib. Ich war lediglich spazieren und hab gestaubsaugt, also nichts besonderes gemacht!
Die Schmerzen sind so dass ich kaum noch aufrecht bz. normal gehen kann, egal ob ich liege sitzte oder gehe. Morgen um halb 10 hab ich meinen nächsten Kontrolltermin, wollt aber vorher mal fragen ob dass eine kennt selbst hat oder hatte!
Bin nun SSW 39+2, am SA ist ET!
Danke für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: starke schmerzen im Schambereich

Antwort von Natti85 am 30.10.2012, 15:38 Uhr

Hallo!

Ich hatte diese Schmerzen in den letzten 4Schwangerschaftswochen. Bei mir lag es daran, dass meine Maus schon so tief im Becken lag, dass sie ihren Kopf gegen den vorderen Beckenknochen gedrückt hat.

Ist nicht schön, aber bei dir ist das Ende ja abzusehen.

Mir hat es geholfen in den Vierfüßlerstand zu gehen und ein Hohlkreuz zu machen, dann hat sich der Kopf etwas verschoben und der Druck war nicht so groß.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

39. ssw Regelschmerzen und schmerzen im Intimbereich

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nun in der SSW 38+2 und hatte seit heute früh halb 3 bis kurz vor 9 starke Regelschmerzen, es schmerzte im Bauch als auch im Kreuz sowie den Beinen und zwar durchgehend! Nun ist es besser aber ich fühle ...

von mely24, 39. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige ziehende Schmerzen nach Anstrengung

Hi, ich habe oft nach dem einkaufen oder nach dem Haushalt leichte Schmerzen im Unterbauch. Wie ein rumohren, ziehen, leicht mensartig aber richtig unangenehm. Ich habe etwas Angst das es zu früh losgeht, weiss aber auch, dass unten die Mutterbänder sitzen. Der Schmerz ...

von smultron, 36. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Heparin spritzen - Tipps gegen die Schmerzen?

Guten Abend an Alle, Aufgrund einer zum Glück leichten Gestose am Ende meiner ersten Schwangerschaft habe ich jetzt ASS genommen. Nun wurde ich aufgrund des nahendem ETs auf Heparin umgestellt und spritze seit gestern. Das es Überwindung kostet ist ja klar, denke das ist ...

von Fuchsina 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schambein Schmerzen

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt das jemand von Euch... ich habe enorme schmerzen an der Scheide / Schambein, es ist wie ein ziehen. Kenne das nicht und hatte es auch noch nie. Hat das jemand von Euch schon mal gehabt? Ich habe nächste Woche FA Termin und möchte auch ...

von Diana1908, 16. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen!

Hab schon seid langen ja immer ein ziehn in den Beinen Nacht für Nacht! Hinzu kommen jetzt auch noch diese unausstehlichen Rückenschmerzen, ich weiß echt nicht nicht mehr wie ich sitzen, stehn, bzw. kann auch nur mehr auf einer Seite liegen um es etwas erträglich zu machen! Im ...

von 08091981, 32. SSW 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der linken Seite,wehen??

Hi ihr Lieben! Bin mir bissle unsicher,aber können ziehende Schmerzen in der Seite auch Wehen sein? Ist halt erste SS und Weiß da nicht immer so recht... Hab auch mal wieder ein leichtes Ziehen im rechten unterem Teil des Bauches. Der Kleine bewegt sich aber noch recht ...

von Tanchen88, 39. SSW 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterleib nach dem Baden

Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage, ob es bei euch auch so war. Nach dem Baden habe ich ein Druck im Unterleib, Schmerzen im Steißbein und einen harten Bauch. Woran kann das liegen? Vertrage ich einfach das Baden nicht mehr oder muss ich mir sorgen machen? ...

von loreen23, 29. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen an alter Kaiserschnittnarbe

Hallo, Ich hatte vor 3 Jahren einen Kaiserschnitt. Mit der Narbe hatte ich nie Probleme, mittlerweile sieht man sie auch fast gar nicht mehr. Jetzt bin ich in der 33. Woche und mein Bauch ist echt riesig. Seit gestern habe ich über den Tag verteilt öfter leichte Schmerzen ...

von Ladybird81, 33. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

sodbrennen, schmerzen.ohne ende

Jemand nen Tipp gegen akutes sodbrennen ? Seit gestern Mittag, brennt.mir der hals...ich halts bald echt nicht mehr aus. Probiert.habe ich schon : Milch, Brot, Haferflocken, Säfte uns limo lasse ich komplett weg, genauso.wie scharfes Essen....in der Apotheke werden sie.mir ohne ...

von Haarspray, 25. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Oberbauch-Schmerzen

Hallo kann mir jemand helfen? Bin jetzt in der 8 SSW und habe seit heut früh starke Oberbauch Schmerzen. Hatte das auch jemand? Bin jetzt von der Arbeit nach Hause, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Könnte es was schlimmes sein oder soll ich mich erstmal entspannen ...

von Lollena 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.