Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 11. SSW am 02.05.2012, 20:06 Uhr

Starke, mittige Schmerzen. Normal?

Hi Mädels,

hatte das jemand von euch schon mal?
Hatte ganz starke mittige Schmerzen heute, für ca. 3 Minuten ... mittig und wirklich so stark, dass ich nicht gerade stehen und mich nur schwer und vorsichtig hinsetzen konnte.

Danach kamen die Schmerzen noch ein paar mal aber nur einige Sekunden und nicht mehr so stark.

Ins KH zu fahren pack ich heute nicht mehr, bin zu erschlagen. Aber hoffe das dies vielleicht jemand kennt und auch hatte.

 
1 Antwort:

Re: Starke, mittige Schmerzen. Normal?

Antwort von Sayo, 9. SSW am 02.05.2012, 20:40 Uhr

ich hab das auch ab und zu
fa meinte weil die gebärmutter ein muskel ist
die wächst schubweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.