Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperMama0708, 13. SSW am 02.04.2013, 20:40 Uhr

starke Unterleibsschmerzen/ Wehen...

Oh man seit gestern Abend hab ich so ekelige Unterleibsschmerzen... schon eher richtung Wehen... das macht mich echt verrückt :( heut Vormittag war es kurz gut und gegen Mittag fing es wieder an... mach mir dann ja immer sorgen ob wohl alles gut ist und sich nichts verkürzt... aber meine Ärztin ist leider so komisch und ich mag da gar nicht ständig anrufen...! Obwohl wenn es morgen nicht besser ist, werd ich wohl anrufen müssen...!!

Hatte das ja in den letzten beiden SS auch so heftig...!

 
7 Antworten:

Re: starke Unterleibsschmerzen/ Wehen...

Antwort von Heidschnucke am 02.04.2013, 20:48 Uhr

also erstens würde ich die Ärztin wechseln und zweitens bei solchen starken Schmerzen würde ich ins KH fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Unterleibsschmerzen/ Wehen...

Antwort von Sina26 am 02.04.2013, 20:50 Uhr

Hey ich hatte das in der 16ten woche einmal ganz ganz arg.. auch nur an einem tag...
bei mir war alles okay und super ! und ich glaube wehen da kannst du nicht mehr gehen opder stehen (und ich hatte noch keine mir wurde noch vom erzählen gesagt das es die hölle sei lach)
Aber wenn deine ärztin so komisch ist dann fahr doch einfach mal zum notfall krankenhaus.. die checken dich auch gründlich und gegebenfalls kennen die dich noch nicht und behandeln dich gut ohne murren.... ich würde da nicht bis morgen warten...
dein FA wird davon nix wissen (ausser es wäre was nicht ok)
und du kannst dir etwas sicherer sein das trotzdem alles gut ist

meine schmerzen waren auch voll arg im unterleib bin nachts davon wach geworden... denke mal das die gebährmutter mal wieder ein ganzes stück größer wurde ... das tut halt auch mal weh ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Unterleibsschmerzen/ Wehen...

Antwort von SuperMama0708, 13. SSW am 02.04.2013, 20:58 Uhr

da ich das in den anderen beiden SS auch hatte, kann nich das schon gut unterscheiden ob wachsende GM oder Wehen bzw Kontraktionen.

Bekam bei den anderen beiden immer Wehenhemmer, Lungenreife usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Unterleibsschmerzen/ Wehen...

Antwort von Sina26 am 02.04.2013, 21:02 Uhr

Ja dann kannst du das unterscheiden.. hatte noch keine wehen da ich mit meinem ersten kind schwanger bin...
worauf wartest du dann noch?? ab ins KH? ich wäre schon dort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Unterleibsschmerzen/ Wehen...

Antwort von SuperMama0708, 13. SSW am 02.04.2013, 21:06 Uhr

ich warte lieber noch bis morgen früh...!

Die KH hier sind nicht so besonders... da möchte ich nur im äussersten Notfall hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Unterleibsschmerzen/ Wehen...

Antwort von HappyMom1212, 17. SSW am 02.04.2013, 21:06 Uhr

Versuche mal bryophyllum ich habe mir jetzt auch schon 3 Messerspitzen eingepfiffen. Du scheinst da genauso son Spezi zu sein wie ich.... Bis jetzt man staune hat das bryophyllum gut geholfen. Magnesium schluckst du bestimmt auch schon.... Aber hey gutes Zeug dieses Bryophyllum. Toko-Öl Schmiere ich mir auch auf den Wanz, wenn es wieder sehr arg wird. Also alles was man bis zur 24 Woche tun kann um den Bauch etwas zu beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Unterleibsschmerzen/ Wehen...

Antwort von Sina26 am 02.04.2013, 21:16 Uhr

für mich wöre das einer.. aber da du das ja in den ersten beiden auch hattest... weißt du sicher ob es notwendig ist oder auch warten kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.