Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panda05, 39. SSW am 19.07.2006, 19:22 Uhr

starke Übelkeit in der 39. Woche, kennt das jemand :o(((((

Hallo Ihr Lieben!

Mir ist jetzt nun seit 3 Tagen k***übel. Ich muß mich zwingen etwas zu essen oder trinken, zum Glück bleibt alles drin. Ansonten hab ich aber keinerlei Beschwerden, Blutdruck ok, keine Wassereinlagerunge, Kreislauf stabil, der Bauch wird ungefähr 10x am Tag richtig hart ist aber nichts Dramatisches. Ist diese Übelkeit zum Ende der SS normal? Weiß jemand Bescheid ??? Ist das vielleicht hormonell oder wetterbedingt ?? Hat vielleicht jemand die gleichen Beschwerden ???

Vielen lieben Dank !!

Julia

 
7 Antworten:

Re: starke Übelkeit in der 39. Woche, kennt das jemand :o(((((

Antwort von jessika, 12+4. SSW am 19.07.2006, 19:42 Uhr

hallo du

also ich hab gehört das übelkeit am anfang der ss auftritt, was ja unumstritten ist, und am ende auch nochmal vorkommen kann. ich nehm mal an weil der krümel dann schon sehr viel platz in anspruch nimmt.

aber wie gesagt, schon oft in vielen fachzeitschriften gelesen das das völlig normal ist. wenns aber du stark wird oder du erbrichst, würd ich zum doc gehen der kann dir was dagegen geben.

liebe grüße, jessy :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Übelkeit in der 39. Woche, kennt das jemand :o(((

Antwort von gatubella, 32. SSW am 19.07.2006, 19:45 Uhr

also,
ich hatte mit geburtsbeginn erbrechen und durchfall

das muss jetzt nicht zwangsläufig auch bei dir so sein -
vielleicht haste auch nur ne heftige magen-darm-geschichte, oder das wetter quält dich grade :O(

kann vieles sein -
möglich auch dass es nun wirklich bald losgeht bei dir :-)))

liebe kugelgrüße,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Übelkeit in der 39. Woche, kennt das jemand :o(((((

Antwort von Chloe am 19.07.2006, 19:49 Uhr

Eine Hebamme hat mir mal den Spruch gesagt: Eine Schwangerschaft endet so, wie sie begonnen hat! :-)

Ist also völlig normal!
Freu dich, du bist auf dem Endspurt! Bald bist du am Ziel angekommen!

Liebe Grüße, gutes Durchhalten und eine schöne Geburt,
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen DANK EUCH , jetzt bin ich ein bißchen ruhiger ! O.T.

Antwort von Panda05, 39. SSW am 19.07.2006, 20:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine Schwangerschaft endet wie sie begonnen hat!

Antwort von carmen75, 31. SSW am 19.07.2006, 22:48 Uhr

Na, wenn das stimmt......
Ich bin ungewollt schwanger geworden ...nachdem mir seit 10 Jahren Ärzte erzählten ich kann keine Kinder bekommen....habe also den Schrecken meines Lebens gehabt als der test positiv war...
Endet die Schwangerschaft also auch mit Schrecken oder still und heimlich...???

Lustig..die Vorstellung*gggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Übelkeit in der 39. Woche, kennt das jemand :o(((

Antwort von bällchen, 39. SSW am 20.07.2006, 8:12 Uhr

Guten Morgen Julia,

ich kann echt gut mitfühlen mit der Übelkeit. Mir geht es seit 2 Tagen auch nicht anders und der appetit hat auch drastisch nachgelassen. Dafür habe ich jetzt noch so kurz vorm Endspurt probleme mit Hämorriden Auaaaaa sag ich da nur....echt fies
Hätte ja viel gedacht aber das das so schlimm ist nicht..
Naja wir haben es ja bald geschafft...§:-) freu

Mfg bällchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Übelkeit in der 39. Woche, kennt das jemand :o(((

Antwort von sonnenschein16, 39. SSW am 25.07.2006, 16:04 Uhr

hallo ihr lieben,

habe auch seit dem ich letzte woche sehr starke senkwehen hatte ständiges unwohlsein, kann kaum noch was essen, fleisch und dergleichen mag ich auch wie in den ersten 4 monaten nicht mehr...vor allem ist die übelkeit am allerschlimmsten in der nacht...genauso wie am anfang!!! puuuhhh
kann euch daher sehr gut verstehen, hoffe für uns alle, dass es bald losgeht ;o)

drücke ganz fest die daumen, dass wir wenigstens eine angenehmere geburt haben...hhhhmmm

liebe grüße,

sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.