Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepperminta, 16. SSW am 08.07.2014, 14:33 Uhr

Starke Magenkrämpfe, 4. Monat

Hallo zusammen

Seit der 13. Woche hat sich bei mir die Übelkeit stark verschlimmert. Hinzu kommen Magenkrämpfe und Bauchkrämpfe, die ich manchmal kaum aushalten kann.

Ich nehme hochdosiert Magnesium, gegen die Übelkeit habe ich Itinerol und Primperan. Buscopan gegen die Krämpfe soll ich nur im Notfall und selten einsetzen, da die Auswirkungen aufs Baby nicht geklärt sind. Natürlich würde ich am liebsten gar keine Medikamente nehmen, aber ich halte es kaum noch aus!

Wer kennt das? Was habt ihr dagegen getan?

Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Starke Magenkrämpfe, 4. Monat

Antwort von WM2014 am 08.07.2014, 21:03 Uhr

Mmh also ich hab zwar manchmal Magenkrämpfe, aber nur kurz und das meistens, wenn ich mich aufrege. Könnte es vielleicht sein, dass du das Magnesium oder irgendwas anderes nicht verträgst? Z.B. eines der Mittel gegen Übelkeit? Oder Femibion? Oder hast du mit Verstopfung zu kämpfen?
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

danke für die letzten Monate

Ich wollte mich heute mal bei euch bedanken :) bei kleineren und größeren sorgen und Noten, wart ihr alle immer hilfsbereit. Wenn ich heute über die fragen nachdenke, die ich so hatte, muss ich schon lachen. Manches war einfach dumm und unüberlegt. Trotzdem habt ihr versucht ...

von Sandta92, xx. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Noch fast 3 Monate?

Hallo ihr Lieben, manchmal möchte man fast sagen: "Will mich der Kosmos da verarschen?" Jede Frau in meinem Umfeld denkt, dass ich kurz vorm Platzen und vor der Niederkunft bin, weil der Bauch schon soooo groß ist. Nur kommen da ja ...

von Caro2901, 29. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Verhütung; 3-Monats-Spritze; Erfahrungen?

So liebe Mädels, hoffe euch geht's allen gut....? Ich habe mir vor 2 Wochen die erste Spritze der 3-monats-Spritze geben lassen. Die Pille hat damals (vor der ss meiner Tochter, 9wochen alt) nicht wirklich was gebracht :) , jetzt wollte ich euch mal nach Erfahrungen fragen? ...

von Sally2013, Xx. SSW 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidenpilz im fast 9.Monat

Hallo ihr lieben Ich habe seid fast einer Woche einen geschwollenen und geröteten Intimbereich. Zuerst war das nur, weil ich mich zu grob rasiert habe Nun denke ich eher dass es ein Scheidenpilz ist Kann ich mir da was aus der Apotheke holen oder ist es besser wenn ich erst ...

von CarinaLilly, 31. SSW 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Nun schon im 3. Monat angekommen *freu*

Hallo Mädels, nun bin ich schon in der 9.SSW angekommen. Ihr werdet mich zwar für blöd hinstellen, aber irgendwie hab ich das Gefühl (wie auch schon in der 1.SS) das Krümel manchmal "schwimmen" zu spüren. Hatte das schonmal jemand von euch und kann es ...

von betti82, 9. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 3 Monatsspritze...Brustkribbeln

Seit März nehme ich die Spritze nicht mehr... Habe diese knapp 3 Jahre genommen... Hatte auch relativ schnell Blutungen teils alle 2-3 Wochen Sei knapp 5 Wochen nix mehr und seit dieser Woche tun mir dir Brustwarzen weh... bei der kleinsten Berührung.... Meint Ihr das ...

von 3fachMutti 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

im 5. Monat und immer noch Unterleibsziehen..wer kennt das?

Hallo Mädels,..ich bin nun schon in der 19 SSW und mich plagen immer noch starke Schmerzen im Unterleib. Es sind keine Krämpfe, aber ein permanentes Ziehen in der Mitte, teilweise zum Rücken ausstrahlend. Die Ärzte raten nur zu Magnesium, aber davon bekomme ich leider Durchfall ...

von Patchwork, 19. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von Euch hatte in den ersten 3 Monaten auch Blutungen?

Hallo Mädels, bin heute 8+3 und bin am Freitag abend wegen Blutungen ins KH gefahren. und heute morgen war ich beim FA zur Kontrolle. Dem Baby geht es gut und die Blutung ist auch weg. Habe ein kleines Hämatom was aber nicht behandelt wird, da der Inhalt wohl von selbst fest ...

von Habibi13, 9. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

manduca für unter 3 Monate alte Kinder ungeeignet ?

Hallo Habe mal eine Frage. Ich habe ja auch eine manduca (diese hatte ich aber erst gekauft,als meine Tochte 3,5 Monate alt war) und diesmal möchte ich natürlich auch gerne tragen,aber diesmal von Anfang an. Nur habe ich eben gelesen,dass vorher ein Tuch und DANN eine manduca ...

von Annelie159 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

lässt die Übelkeit nach den ersten 3 Monaten wirklich nach ?

Hallo zusammen Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und habe von Beginn an ziemliche Probleme mit der Übelkeit . Mir ist den ganzen Tag schlecht und zwischendurch muss ich mich auch mal übergeben ! Bitte macht mir Hoffnung das es sicher bald besser wird, sonst gehe ich noch ...

von Annelie159 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.