Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diplom-piratin, 29. SSW am 01.10.2012, 13:55 Uhr

starke Leistenschmerzen

Hallo zusammen!

Ich habe immer wieder starke Leistenschmerzen, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Leider ist es gestern bei dem superschönen Sonntagswetter mit mir durchgegangen, und wir haben einen gaaaaanz langen Spaziergang gemacht. Nun kommt die Quittung: ich kann vor Schmerzen nicht mehr laufen:( Wäre ich nicht ss, würde ich bei diesen Schmerzen echt ne Ibu 800 nehmen, so schlimm ist es.

Hat das noch wer? Und: was kann helfen, außer liegen? Ich bin zwar derzeit krank geschrieben, wollte aber am Do. wieder los. Ich arbeite aber 40 Stunden in einem Job, in dem ich zumindest zwischendurch immer wieder laufen muss, und auch regelmäßig in andere Städte fahren muss etc. Irgendwelche Ratschläge???

Ach ja: hab nen megadicken Bauch, seh aus wie 40. SSW, kann das daher kommen?

 
2 Antworten:

Re: starke Leistenschmerzen

Antwort von AnJen2012, 36. SSW am 01.10.2012, 15:48 Uhr

das sind deine mutterbänder die weh tun das hatte ich auch. mein tipp geh schwimmen oder leg dir zum schlafen ein stillkissen zwischen die beine das hilft.ansonsten akupunktur =) frag mal deine hebamme. die scjmerzen kommen und gehen mal wieder. gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Leistenschmerzen

Antwort von steffi22, 6. SSW am 01.10.2012, 16:38 Uhr

Symphyse? Lass das von deiner fa kontrollieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.