Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike1984, 26. SSW am 02.09.2008, 23:27 Uhr

starke Kopfschmerzen,Schlaflosigkeit....

Hallo.

Bin in der 26.Woche Schwanger habe bis jetzt schon keine leichte Schwangerschaft gehabt. In der 20.Woche bekam ich Vorwehen seit dem nehme ich Magnesium und damit ist es auch besser. Leide auch seit der 21. Woche und akutem Schafmangel mal 2 Std mal 3 Std gehe deshalb auch schon nicht mehr arbeiten. Ich konnte bis jetzt immer nur noch auf der linken Seite und dem Rücken liegen und jetzt kann ich auch nicht mehr auf der linken Seite liegen auf dem Rücken soll man möglichst nicht so viel liegen aber selbst wenn ich kann auf dem Rücken liegend nicht schlafen. Ich habe letzte Nacht vielleicht noch 1 1/2 Std geschlafen und auch heute über Nacht habe ich nicht geschlafen. Dazu kommt das ich gestern und heute starke Kopfschmerzen bekommen habe. Mein Kreislauf macht auch total schlapp, leichte Oberbauchschmerzen und linke Seitenschmerzen kommen noch dazu. Weiß nicht was ich machen soll......

 
3 Antworten:

du arme

Antwort von Marcel28082007, 9. SSW am 03.09.2008, 1:13 Uhr

ich bin gerade in der 9 woche und habe einen kleinen sohn von einem Jahr er wurde gerade letzte woche am donnsterstag ein jahr, ich hatte in der ersten schwangerschaft keine gro�e problemen.
Ist da�, das erste ?
Ich möchte dir keine angst machen aber lie� mal was mir passiert ist !

ich war am anfang nur sehr müde und schlief nur, am 12. juli hatte man gemerkt das ich fruchtwasser verlor und das ich so schnell wie es geht in die klinik kam, ich mu�te liegen weil meine Fruchtblasse 18 mm auf war, mein Sohn Marcel hatte sich schon in die ausgangsposition gelegt um auf die welt zu kommen. Ich durfte die Klinik eine Woche später verlassen, aber durfte zu hause nur von der Couch zum Klo (sorry ich wei� wieder mal nicht wie man es anders schreibt) und wieder zurück. am 27.08. mu�te ich zm arzt, ich durft ab da wieder etwas machen, denn es war alles okay nur mittags bei arzt war alles noch okay, ich lag auf der brisch und das Herz wurde abgehört vom Baby alles war okay wirklich und einen Tag später hatte ich wehen, ich dachte ich hätte senktwehen, aber nein abends um 18.45 Uhr ging ich auf die tolette (ich hoffe es stimmt so) so und da blut ich schon, keine angst, ich habe nur zu meinem mann gesagt das er mir eine neue Unterhosen holen soll und langsam sein Hobby auf die seite räumen soll, meine Tasche für die klinik nehmen soll und mich, wir fuhren in die klinik und kamen da fünf minuten später an, ich wurde an den wehen schreiber gelegt und es waren wehen, sie schickten mich auf die stadtion weil ie dachten es dauert noch, doch ich fhlte mich als wie ich werde abgeschlacht, sorry ich habe so stark gebutet, das man das so dachte. Die Schwester schickten uns zurück, also mein Mann und mich, und ich mu�te in den kreissaal, unser Sohn kam am 28.08.2007 um 21.53 Uhr mit gerade mal 44 cm und 2380 gramm auf die welt, er mu�te ncht mehr in den Brutkastenm, er mu�t nur ins Wärme bettchen und ich wurde am 03.september schon entlassen, alles war gut gegangen und uns ging es gut. wenn du noch fragen hast hier hast du meine E-Mail ich stehe gerne zu verfügung : Natalielaura76@hotmail.de

So ich wünsche dir einen wundervollen tag und freue mch wenn du dich mal meldest mein Name ist nur Natalie bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh zum Arzt!!!

Antwort von Seni am 03.09.2008, 7:15 Uhr

.... und berichte ihm davon. Gerade massive Kopfschmerzen können ein Alarmsignal für Gestose (Kopfweh wegen Bluthochdruck) oder HELP-Syndrom sein. Auf jeden Fall abklären lassen!!!
Gute Besserung & VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geh zum Arzt!!!

Antwort von Purzeli, 35. SSW am 03.09.2008, 8:34 Uhr

Also, ich würd Dir auch empfehlen, mal zum Arzt deshalb zu gehen. Und für nachts: Hast Du ein Stillkissen??? Das kann man so gut um sich herum trapieren, dass man echt besser schlafen kann. Hab auch ziemlich Schlafprobleme und es wird immer schlimmer. Aber dank des Kissens kann icch wenigstens auch gescheid auf den Seiten schlafen. Rücken geht bei mir ja gar nicht mehr. Außerdem kannst Du zum besseren Schlafen mal die heiße 7 der Schüssler Salze probieren. Dazu löst Du 7 Tabletten der Nr. 7 ein einem Glas trinkheißem Wasser auf und trinkst es vorm Schlafen gehen langsam schlückchenweise aus. Auch, wenn Du nachts wach wirst, kannst Du das beliebig oft wiederholen. Die Nr. 5 kannste auch noch dazu mischen. Oder besorg Dir mal von Alete den Wohlfühltee. Hab mir sagen lassen, dass man davon auch besser schlafen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.