Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hummelchen74, 25. SSW am 16.08.2007, 15:21 Uhr

starke Beinschmerzen

Hallo,

ich bin nun in der 25. ssw (24+3) und habe wie in meiner letzten Schwangerschaft Wassereinlagerungen. Gestern Abend ist mir das gesamte linke Bein vom Oberschenkel bis zum großen Zeh eingeschlafen (habe allerdings Akkordeon gespielt)
Heute habe ich Schmerzen in beiden Beinen, musste sogar das bügeln sein lassen, weil ich nimmer stehen konnte. Auch die Knöchel in den Fingern und den Handgelenken tun mir weh uns sind geschwollen allerdings nicht so schlimm wie die Beine.
Muss ich mir Gedanken machen, oder ist das ganz normal?
lg Tanja

 
2 Antworten:

Re: starke Beinschmerzen

Antwort von Leann, 32. SSW am 16.08.2007, 15:34 Uhr

Hallöchen

Ich habe heute einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Ich habe auch Wassereinlagerungen in den Händen und vorallem in den Füssen und Beinen. Meine Füsse schmerzen mir auch sehr (die Hände an den Gelenken auch), dass ich manchmal kaum anständig gehen kann. Deshalb war ich heute beim Doc und jetzt habe ich Stützstrümpfe bekommen, er meinte, es wäre besser, wegen Krampfadern und Trombose. Ich würde, wenn ich dich wäre auch mal zum Doc gehen. Wer weiss, vielleicht ist es ja was ernstes. Ich möchte dir nicht Angst machen, aber wie ich gelesen habe, könnte es auch ein Gestose sein, also Schwangerschaftsvergiftung. Ich denke zwar eher nicht. Mein Arzt hat heute wegen dem Wasser extra einen Bluttest gemacht um herauszufinden, obs ein Gestose ist. Morgen weiss ich dann mehr.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Beinschmerzen

Antwort von hummelchen74, 25. SSW am 16.08.2007, 15:37 Uhr

Huhu,

danke für Deine Antwort. Verdacht auf SS-Vergiftung hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft auch, allerdings hat er sich nicht bestätigt. Da hatte ich ständig einen erhöhten Blutdruck, aber der Eiweißwert im Blut und Urin war ok.
Ich hoffe, daß Du morgen gute Ergebnisse hast und drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich versuch grad noch meine Hebi zu erreichen, was sie dazu meint.
Biba Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.