Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoneK81 am 26.11.2010, 13:10 Uhr

ständiges frieren!!!

Hallo ihr zusammen,ich post e eigendlich immer in einem anderen Forum,aber will mal von euch schwangeren wissen ob an meinem ständigen frieen was dran sein kann?
Bevor ihr genau wusset bzw. positiv getestet habt ist euch da auch stets und ständig kalt gewesen?
Ich habe heute NMT aber noch keine Anzeichen auf Mens.habe auch n9och nicht getestet will bis Mo abwarten.

Was sagt Ihr so Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?

Danke für Eure Antworten.
LG Simone

 
1 Antwort:

Re: ständiges frieren!!!

Antwort von Manuela1981, 13. SSW am 26.11.2010, 13:41 Uhr

Ich kann nur sagen, dass ich seid dem ich schwanger bin, eigentlich nur am frösteln bin.

Jetzt grad haben wir im Wohnzimmer 25,5 Grad und ich friere...ganz schrecklich! Mein Sohn rennt hier im Schlüpper und Unterhemd rum, weil er schwitzt :-)

Wie es vor dem Test war, weiß ich gar nicht mehr so genau irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.