Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 29. SSW am 24.12.2008, 14:52 Uhr

Ständiges Husten in der SSt schlimm???????????

Hallo,

erstmal wünsche ich Euch Frohe Weihnachten.

Ich bin seid 3 Tagen erkältet inkl. Husten.
Macht der meinem Krümel was? Sie liegt schon mit dem Kopf nach unten.

LG
Jessi

 
3 Antworten:

Re: Ständiges Husten in der SSt schlimm???????????

Antwort von Stephen, 31. SSW am 24.12.2008, 15:11 Uhr

denk net,..
meine Frau hustet a und ist erkältet,...
hebi hat gesagt nur vieeel trinken,...
dem kleinen macht des nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Husten in der SSt schlimm???????????

Antwort von jessi1738 am 24.12.2008, 15:12 Uhr

keine Sorge,
dein Krümel ist im Bauch bestens geschützt.
Auch jetzt noch!
Du drehst dich ja auch im Bett, oder läufst mal schneller Treppen rauf und runter... das macht ihr bestimmt nix aus wenn der Husten sie ab und zu sanft "schüttelt".

Nur wenns schlimmer wird solltest du dich vielleicht mal untersuchen lassen,
also weniger wegen dem "schütteln" als wegen viren etc.

lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Husten in der SSt schlimm???????????

Antwort von 26021977, 6. SSW am 26.12.2008, 15:40 Uhr

Hi!

Also, dem Baby macht das gar nichts aus! Mir geht es seit 2 Wochen ähnlich (huste mir die Seele aus dem Leib). Nehme auch seit fast 2 Wochen Antibiothika. Die ganze Erkältung hat sich zu einer leichten Bronchitis entwickelt; das ist einfach nur lästig und anstrengend! Aber das Baby nimmt dadurch keinen Schaden. Ich hatte in der letzten SS (ca. 37 SSW) auch schon eine Bronchitis; aber dem Baby hat das nichts ausgemacht. ich war einfach nur noch genervt und wollte endlich, daß der ET naht!
LG Ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.