Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenalii, 25. SSW am 14.04.2011, 14:41 Uhr

Ständiger Druck, normal??

Hey ihr lieben,
ich hab ständig so ein druck im unterleib und auch öfter ein ziehen im rücken und an der rechten seite vom unterleib.. ist das normal?? ich mach mir ein bisschen sorgen es tut nicht weh ist aber sehr unangenehm. kennt sich damit jemand aus??

 
13 Antworten:

Re: Ständiger druck, normal??

Antwort von Li.lie, 5. SSW am 14.04.2011, 14:54 Uhr

Hallooo

Ein Ziehen an der rechten Seite des Unterleibs habe ich auch gelegtlich, würde mich auch mal interessieren was das sein könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger druck, normal??

Antwort von Lenalii, 25. SSW am 14.04.2011, 14:59 Uhr

also ich weis das ein ziehen oft die mutterbänder sind aber dieses mal fühlt sich das ganz anders an als die anderen male davor..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger druck, normal??

Antwort von teddythepooh am 14.04.2011, 15:00 Uhr

nun es können senkwehen sein die ganz normal sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger druck, normal??

Antwort von Lenalii, 25. SSW am 14.04.2011, 15:04 Uhr

@teddythepooh

ist das für die senkwehen nicht noch viel zu früh???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger druck, normal??

Antwort von HelloKitty2005 am 14.04.2011, 15:14 Uhr

bei mir war es eine leichte blasenentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger druck, normal??

Antwort von teddythepooh am 14.04.2011, 15:17 Uhr

tschuldige hab jetzt erst gesehen wie weit du bist stimmt ist deutlich zu früh...könnte aber sein das sich deine gebärmutter schon mal darauf vorbereitet ich hatte das auch und mein fa meinte es so...

evtl mal mit deinem fa reden...wenn du weißt was es ist halt mich bitte auf dem laufenden...würde mich schon interessieren
glg teddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger druck, normal??

Antwort von Lenalii, 25. SSW am 14.04.2011, 15:19 Uhr

@HelloKitty2005

aber bei einer blasenentzündung brennt das doch immer so schlimm wenn man auf toilette muss, das habe ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger druck, normal??

Antwort von HelloKitty2005 am 14.04.2011, 15:22 Uhr

nee bei mir nicht war nur dieser druck und das ziehen brennen oder sowas hatte ich nie hab ich jetzt auch nich nicht und die leukozyten im urin waren erhöht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger druck, normal??

Antwort von Lenalii, 25. SSW am 14.04.2011, 15:28 Uhr

ich hüpf einfach mal schnell zu mein fa und lass das mal klären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger druck, normal??

Antwort von HelloKitty2005 am 14.04.2011, 15:30 Uhr

ja das wohl das beste dann ist man auch ruhiger danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger druck, normal??-nimm das ernst!!

Antwort von AngieET18o72o11 am 14.04.2011, 19:11 Uhr

Hi,
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch solches ziehen gehabt... Und habe mir auch vieles angehört, wegen Bänder und gebärmutter... Hab es dann relativ nicht ganz so ernst genommen- ging weiter arbeiten und meinte das wird schon... Und paar Wochen später bekam ich eine extrem frühgeburt... Ich sag dir, hôr auf dein Körper-nehme jeden Warnzeichen wahr!!! Geh einmal mehr zum Arzt als zu wenig... Wirklich nichts schweres heben, viel Ruhe und wenig Stress!!! Glaub mir, das was ich erlebt habe, will ich jedem auf dieser Welt ersparen!!! Dein Körper verändert sich, und alles was schlecht ist, gibt es dir warnzeichen... Sei hellhörig und freu dich auf deinen Schatz!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger druck, normal??

Antwort von Lenalii, 25. SSW am 14.04.2011, 20:57 Uhr

Also ich war vorhin noch beim fa weil ich mir echt sorgen gemacht habe. Der grund ist.. weil ich eine abgesackte gebärmutter habe (schon vor der ss) haben meine mutterbänder mehr zu "kämpfen" das gewicht und die position zu halten deswegen habe ich das ziehen und auch denn druck

jetzt bin ich wieder beruhigt das es mein klein Bauchprinz gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Druck, normal??

Antwort von Kracky, 27. SSW am 18.04.2011, 17:04 Uhr

Ich würde sagen, dass ist normal. Das werden wohl die sogenannten Übungswehen sein, die man ab der 24. Woche bekommen kann. Ich selbst merke nur, dass der Bauch ganz hart wird für kurze Zeit und dann ist es wieder gut. Das passiert mal mehr und mal weniger am Tag und soll wirklich ok sein,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.