Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 36. SSW am 05.05.2010, 10:05 Uhr

Ständiger Druck auf der Blase?? Köpfchen im Becken??

Hallo ihr Lieben,
habe seit gestern einen andauernden Druck auf der Blase. Renne mindestens einmal pro Stunde auf die Toilette. Ist das noch normal?? Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht..
Seit ca. 10 Tagen habe ich Senkwehen, vor einer Woche war das Köpfchen kurz vor Beckeneingang. Kann es sein, das es jetzt "reingerutscht" ist?? Merkt man es, wenn das Köpfchen im Becken liegt??
Viele Grüße und einen schönen Tag!!

 
2 Antworten:

Re: Ständiger Druck auf der Blase?? Köpfchen im Becken??

Antwort von stemoor, 37. SSW am 05.05.2010, 13:41 Uhr

Hallo,
also mir geht es ähnlich. Ich hab beim Laufen immer einen extremen Druck auf der Blase, renne ständig aufs Klo und es kommt nicht so viel...
Gestern hatte ich diesen Druck bei heftigen Kindsbewegungen, tat richtig weh...
Meine Hebamme hat letzte Woch gesagt das Das Baby schon recht tief im Becken liegt. Mein FA hat allerdings heute bei der VU gemeint so richtig im Becken ist der Kopf noch nicht. Aber der Druck auf die Blase ist normal. Müssen wir wohl noch ein paar Wochen aushalten... denn ansonsten sah bei mir alles noch ruhig aus. Mumu verschlossen und Gebärmuttehals noch weit hinten.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiger Druck auf der Blase?? Köpfchen im Becken??

Antwort von biene1804 am 30.03.2012, 11:32 Uhr

Hi Happymom,

bin jetzt 38 SSW und jetzt sitz der Kopf fest im Becken. Jetzt muss ich erst recht stündlich auf WC und zur Nacht alle 2 Studen. Das ganze fühlt sich so an, als würde man lieber etwas Breitbeinig laufen wollen.
Als der Kopf noch vor dem Beckeneingang lag, musste ich auch ständig auf WC. Zwischendurch wurde es bei mir besser. Als er langsam reinrutschte.
Das reinrutschen hat bei mir etwas länger gedauert, da ich zwischen durch auch liegen musste. Nun durch das laufen ging es innerhalb von einer Woche.

Gruß Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.