Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely, 10. SSW am 02.01.2011, 12:59 Uhr

ständige übelkeit ...

hallo
wer hat einen guten rat für mich, was ich gegen diese ständige übelkeit nehmen kann???

danke schonmal!

glg

 
4 Antworten:

Re: ständige übelkeit ...

Antwort von ChiaraLina2009 am 02.01.2011, 13:21 Uhr

Lassdir eine Infusion geben, dass hatte mein Frauenarzt gemacht. Hilft Wunder, war 3 mal da und seit dem ginge mir super. Meine Maus ist nun da und 17 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständige übelkeit ...

Antwort von Prinzesskleid, 27. SSW am 02.01.2011, 13:26 Uhr

Ich lag wegen der starken Übelkeit auch ein paar Tage im KH und habe Infusionen bekommen. Das hat ein bisschen geholfen. Musste mich bis zur 17. SSW übergeben und noch heute ist mir manchmal übel, wenn ich mich überanstrenge, zu wenig schlafe oder das Falsche esse. Habe auch die ersten 3 Monate diese Vomex genommen, damit gings auch ein bisschen besser. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständige übelkeit ...

Antwort von chipsi am 02.01.2011, 14:26 Uhr

habe leider auch das problem bin jetzt in der 9 Woche und es ist mir 24 stunden am tag schlecht. ich übergebe mich und weiss auch langsam keinen rat mehr. am schlimmsten ist es wenn ich trinke. alles was mir der arzt gab half nichts. tut mir leid kann dir also auch nicht helfen nur mitleiden.
chipsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständige übelkeit ...

Antwort von flups-lotti, 25. SSW am 02.01.2011, 15:31 Uhr

hey,

ich hab nausema bekommen und es hat mir auch super geholfen, es sind nur b-vitamine, die wohl vor allem verantwortlich sein sollen für die übelkeit und mir ging es 2-3 tage nach dem ich angefangen habe damit viel besser, so dass ich wieder arbeiten gehen konnte!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.