Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuki123, 19. SSW am 19.05.2008, 15:12 Uhr

ständige rückenscherzen und stechen im Bauch

Hallo alle zusammen!
Ich bin der ausbildung als Gärtnerin und muss den ganzen tag stehen. Die scherzen sind mal leicht und dann wieder unerträglich. Was soll ich machen.

 
4 Antworten:

beschäftigungsverbot??

Antwort von DecafLofat, 36. SSW am 19.05.2008, 15:16 Uhr

ich selbst bin zwar keine gärtnerin aber meine mal mitbekommen zu haben (hier im forum) dass das einer der jobs ist in denen man als schwangere nicht arbeiten darf. weiß dein arzt was du arbeitest? bitte mal rasch mit ihm sprechen und auch die beschwerden ansprechen!!
Beschäftigungsverbot bringt dir keinerlei finanziellen nachteile, dein gehalt läuft ganz normal weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschäftigungsverbot??

Antwort von nuki123, 19. SSW am 19.05.2008, 15:26 Uhr

war bei meinem HA dem habe ich das erzählt der meinte Schwanger sein ist keine krankheit. Stimmt ja auch aber ich bin der meinung wenn ich mich nicht mehr wohl fühle muss er was machen. Dann habe ich das meinem FA gesagt und der meinte ich so im büro arbeiten. Das gibt es aber in unserer ausbildungsstelle nicht. Was nun machen. Ich bin echt ratlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschäftigungsverbot??

Antwort von sandra215, 20. SSW am 19.05.2008, 15:33 Uhr

hallo bei mir war es ähnlich ich habe dann von meinem fa ein beschäftigungsverbot bekommen allerdings hatte mir mein arbeitgeber gleichzeitig eins mit der post geschickt. und jetzt genieße ich die ruhe und freue mich auf den zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschäftigungsverbot??

Antwort von DecafLofat am 19.05.2008, 15:36 Uhr

ja aber schon allein der kontakt mit erde dachte ich ist gefährlich wg toxoplasmose? mach mal ein posting am besten "schwangere gärtnerinnen da? BV??" oder so. die ärzte sind keine berufsberater sondern müssen schauen was der gesundheit von mutter und kind schaden könnte und es abstellen. so ein schmarrn von wegen im büro arbeiten. evtl auch arzt wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.