Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolli85 am 03.03.2011, 22:06 Uhr

Ständig vorwehen in der 27ten Woche?

hallo ihr lieben,

ich habe bei jedem Spaziergang (eigentlich normales Tempo, schnell gehen geht gar nicht mehr), auf dem Spielplatz stehen oder ähnlichem direkt einen harten Bauch und sowas wie Seitenstiche.

meine Hebamme sagt das wären Wehen... aber jetzt schon??? ist doch erst der 7te Monat

Geht euch das auch so?

LG

 
3 Antworten:

Re: Ständig vorwehen in der 27ten Woche?

Antwort von mymelchen, 27. SSW am 04.03.2011, 6:02 Uhr

hallo,

habe ich auch, allerdings ist dies meine 4. ss und ich hab die nur in ruhephasen.
meine hebamme meint das es selbst für mich schon ziemlich früh ist und das ich mich drauf einstellen soll das sich das bis zum ende nicht mehr legt, soll aufschreiben wann und wieviel wehen ich hab.

vllt. entspannst du dich etwas mehr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig vorwehen in der 27ten Woche?

Antwort von löwe86, 20. SSW am 04.03.2011, 7:22 Uhr

guten morgen,

ich bin in der 20 woche und das ist mein erstes Kind und ich habe das auch schon,mein FA meinte auch alles aufschreiben und viel ruhe gönnen und halt aufpassen...

schönes we euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig vorwehen in der 27ten Woche?

Antwort von Rumkugel82, 17. SSW am 04.03.2011, 10:06 Uhr

Hallo,

das hatte ich in meiner letzten SS auch ab der 20. SSW.Pass gut auf dich auf und achte auf die Warnsignale deines Körpers.

Hatte in meiner letzen SS viel Stress, nicht die Zeit mich so zu schonen und musste dann wegen der vorzeitigen Wehen die meiste Zeit liegen und Wehenhemmer nehmen. Nachher kamen dann noch Blutungen und eine Verkürzung der Cervix dazu.

Möchte hier keine Panik verbreiten, ist nur ein gut gemeinter Rat.

Am Ende ist alles gut ausgegangen. Der kleine kam zwei Wochen vor ET und war Kerngesund. Aber die Zeit bis dahin war echt heftig.

Pass gut auf euch auf und schieb einfach mal ne ruhige Kugel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.