Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 14.02.2013, 13:47 Uhr

ständig schwindelig. kreislauf im keller

Es nervt so. Wäre heute im aldi fast umgefallen. Trau mich kaum raus... was tun?

 
6 Antworten:

Re: ständig schwindelig. kreislauf im keller

Antwort von wichtelfrau, 30. SSW am 14.02.2013, 13:57 Uhr

Huhu,
viel viel Trinken.
Wenn der Kreislauf im Keller ist nicht hinlegen.Sondern setzten.
Sonst wirds schlimmer.
Sonst kannst du nur abwarten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig schwindelig. kreislauf im keller

Antwort von stolzemami92 am 14.02.2013, 14:14 Uhr

Ich habe Globoli bekommen die helfen super.
Einmal Tabacum D 6
und Sepia D 12

Eines ist gegen Übelkeit und eines gegen den Schwindel also ich glaube eigentlich nicht an Homöopathie aber die Dinger bringen wirklich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig schwindelig. kreislauf im keller

Antwort von minchen17 am 14.02.2013, 14:28 Uhr

Traubenzucker, Schokolade und viel Trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig schwindelig. kreislauf im keller

Antwort von w-chen, 33. SSW am 14.02.2013, 16:41 Uhr

Hatte das anfangs auch, da hatte ich dem Kleinen zu liebe völlig auf Kaffee verzichten wollen. Hatte aber vor der Ss immer viel Kaffee getrunken. Seitdem ich jetzt meinen Tag wieder mit einer großen Tasse Kaffee beginne und mir zwischendurch einen Kinderriegel gönne, ist mir das nicht mehr passiert. Mein FA meinte auch, eine große Tasse Kaffee am Tag sei schon in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig schwindelig. kreislauf im keller

Antwort von Snowball am 14.02.2013, 19:56 Uhr

vielleicht versackt das blut auch in den beinen, dann bekommt man auch kreislaufprobleme. da können kompressionsstrümpfe helfen und beine hochlagern abends oder über nacht, damit das blut zurückfließen kann. der fa kann die strümpfe verschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig schwindelig. kreislauf im keller

Antwort von blossom, 17. SSW am 14.02.2013, 20:23 Uhr

viel viel trinken....
hab das auch. wird aber irgendwie mit zunehmender schwangerschaft immer schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.