Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje_24, 11+2. SSW am 10.02.2008, 16:58 Uhr

ständig schmierblutung

hallo,
ich bekomme seit anfang der schwangerschaft ständig ein hämatom an der gleichen stelle. es befindet sich im gebärmutterhalskanal, betrifft aber das kind nicht.ich bin psychich schon total fertig weil es ständig an der selben stelle wieder kommt.jetzt hatte ich fast 2 wochen ruhe und heute hatte ich auf einmal wieder schmierblutungen bin daraufhin zum arzt mit dem kind ist alles in ordnung es wächst und gedeiht und bewegt sich schön.bin jetzt 11+0 ssw.mein fa kann sich nicht erklären woran das liegt das ich ständig an derselben stelle ein hämatom bekomme.er hat die vermutung geäußert das es evtl an meiner straffen kaiserschnittnarbe liegt.was meint ihr dazu? soll das jetzt die ganze ssw über so weiter gehen? ich soll wieder den ganzen tag liegen aber da ich eine fast 2 jährige tochter habe geht das nicht.ich habe ständig angst mein kind zu verlieren wenn es wieder anfängt zu bluten ich kann überhapt nicht entspannen. bevor es anfängt zu bluten ( immer altes blut ) bekomme ich regelähnliche schmerzen.wie soll ich mich verhalten? ich nehme 3* am tag utrogest und magnesium.am monatg will meine hebamme kommen, was hat sie für möglichkeiten um mir zu helfen?habe jetzt immer noch braunen ausfluss.hat jemand ähnliche oder gleiche erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: ständig schmierblutung

Antwort von arndti am 10.02.2008, 19:56 Uhr

hallo,

ich hatte ab der 11.ssw ein hämatom direkt in der gebärmutter. es war sehr groß weshalb ich insgesamt 3sturzblutungen hatte. hab bis zur 18.ssw mal mehr und mal weniger geblutet. ich kann dich so gut verstehen weil ich die gleichen ängste hatte wie du jetzt. solange du nur bräunlichen ausfluß hast ist es altes blut.
versuch positiv zu denken. mein kleiner schatz ist jetzt fast 1,5jahre alt und hat 3sturzblutungen überlebt. das wird schon.

wobei es wirklich sehr wichtig ist das du viel liegst und vor allem nicht schwer hebst. sei froh das du nicht ins kh mußt. ich lag wegen der sturzblutungen ständig im kh.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.