Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 17. SSW am 16.02.2009, 20:15 Uhr

ständig pipi machen.....jetzt schon

ich muss ständig pipi machen alle 10 minuten manchmal.
das kleine kann doch noch nicht so auf die blase drücken
in der nacht auch ständig ich könnte die nächsten woche ins klo ziehen
wird das denn noch besser oder sogar schlimmer

 
5 Antworten:

Re: ständig pipi machen.....jetzt schon

Antwort von Jerry19992, 7. SSW am 16.02.2009, 20:20 Uhr

Nee, das hängt mit den Hormonen zusammen! Ich glaube das liegt am Progesteron. Leg mich aber nicht fest. Auf jeden Fall ist das noch nicht Dein Krümel, der da kräftig drückt!

Wenn der dann doch auf der Blase liegt, also viel viel später, dann wird es Dir genauso gehen! Wenn wir immer unterwegs waren, habe ich auch jede Raststätte mitgenommen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig pipi machen.....jetzt schon

Antwort von Sarii, 24. SSW am 16.02.2009, 20:21 Uhr

Schlechte Nachricht:
Ich hatte das auch ganz früh - und momentan komm ich kaum zur Toilettenpause. Nachts muss ich wenn ich Pech hab alle 30-60Minuten Pipi machen gehen :(

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auch bei dir schon die drückende Gebärmutter ist...

Du packst das schon ^^

Sag das vllt. auch deinem Arzt. Es kann auch eine Blasenentzündung sein. hatte ich in der SS jetzt auch schon 3 mal oder so.

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig pipi machen.....jetzt schon

Antwort von zeinab271088, 37. SSW am 16.02.2009, 21:16 Uhr

ja das war bei mir genauso von anfang an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir auch schon seit anfang an so...o.T. aber LG

Antwort von honey09, 17. SSW am 16.02.2009, 22:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir auch schon seit anfang an so...o.T. aber LG

Antwort von konni76, 25. SSW am 17.02.2009, 11:57 Uhr

bei mir war es am anfang ganz schlimm! dann legte es sich wieder ein bisschen und jetzt gehts langsam wieder los. ich denke auch, das es am anfang noch die hormone sind, mittlerweile merke ich, das ich am nötigsten muss wenn mir meine maus mal auf der blase rum tanzt! eine blasenentzündung ist es wohl eher nicht, außer du hast beim wasserlassen schmerzen und du musst ständig gehen und es kommt aber nix, das könnte dann eine blasenentzündung sein. die würde dein arzt mit einem urintest (den du ja bei jeder Vu abgibst)entdecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.