Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leodi, 38. SSW am 28.05.2012, 9:47 Uhr

ständig müde und ausgepowert normal?

hallo......

also bin jetz in der 38. ssw und seit ein paar tagen bin ich ständig müde und habe auf nix mehr lust.das kenne ich so gar nicht von mir.
.am eisen kann es wohl nicht liegen da waren alle werte ok!
hat evtl jemand das selbe problem und weiss woran es liegen könnte oder was man dagegen tun kann!?


danke schon mal für eure antwort
lg leodi

 
2 Antworten:

Re: ständig müde und ausgepowert normal?

Antwort von emres, 34. SSW am 28.05.2012, 9:54 Uhr

es geht dem ende zu, das wetter ist wärmer. das alles strengt an. da kann es, auch wenn es bisher super war ermüdend sein.
das ist nicht schlimm. was hilft?
ein mittagschläfchen, ruhe, alles langsam angehen.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig müde und ausgepowert normal?

Antwort von Murmeltiermama, 40. SSW am 28.05.2012, 13:17 Uhr

Das ist normal. Der Körper sammelt Energie für die Geburt. Nichts ist schlechter, als ausgepowert in die Geburt zu gehen. Also: Gib dem Impuls nach und ruhe Dich so viel wie möglich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.