Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996, 33. SSW am 30.03.2007, 10:56 Uhr

Ständig harter bauch!!!!!!!

Hi
ich habe ständig einen harten bauch,wenn ich nur ein bißchen stehe fängt das schon an,das zieht dann bis in den rücken,was meint ihr warum ist das so?

glg

 
5 Antworten:

Re: Ständig harter bauch!!!!!!!

Antwort von Julie25, 37. SSW am 30.03.2007, 11:02 Uhr

Hallo!!

Das habe ich auch!! Und habe auch schon nachgefragt und alle meinen das das Senkwehen sind!!!

ABer das ist nicht so schlimm!!
Nimmst du denn Magnesium??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig harter bauch!!!!!!!

Antwort von alicia1996, 33. SSW am 30.03.2007, 11:04 Uhr

Hi
nein kein magnesium und keine foulsäure,nur eisen.wären denn senkwehen nicht viel zu füh?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig harter bauch!!!!!!!

Antwort von Julie25, 37. SSW am 30.03.2007, 11:08 Uhr

Also dann musst du mal Magnesium nehemen denn das dagegen!! Das entkrampft!! Also für die Gebärmutter ganz gut!! Zu Früh bei einem so beim anderen so!! Ich lag in der 34SSW mit vorzeitigenwehen und hatte das davor auch!! Entweder Übungs oder senkwehen!! Kommt drauf an wie weit unten dein kleiner schon liegt!! Meiner liegt schon vorm MuMu mit seinemKopf seit der 34 SSW!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig harter bauch!!!!!!!

Antwort von alicia1996, 33. SSW am 30.03.2007, 11:31 Uhr

Hi
unsere liegt auch sl aber wie weit weiss ich nicht,muss nächsten dienstag zum arzt werde ihn dann mal drauf anhauen wegen magnesium,danke dir.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig harter bauch!!!!!!!

Antwort von Viola.J, 30. SSW am 30.03.2007, 18:54 Uhr

Habe ich auch öfters, zur Zeit wieder jeden Tag mehrmals, besonders wenn man halt aktiv ist. Senkwehen sind das noch nicht. Ganz normale Übungswehen. Od. wenn die Gebärmutter Wachstumsschübe hat. Die Gebärmutter trainiert für die Geburt, ist ja ein Muskel. Hat jedenfalls meine Hebamme u.Frauenärztin gesagt. Magnesium habe ich auch verschrieben bekommen.

LG
Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.