Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina_Engel, 40. SSW  am 07.08.2013, 15:26 Uhr

Ständig harter Bauch, Druck nach unten - sind das Wehen?

Huhu, frage hier nochmal :)

hab seit ca. 40 min ständig einen harten Bauch & das Gefühl ob ich groß müsste.. Und wenn ich gehe drückt alles nach unten.. Hab erträgliche Schmerzen am ganzen Bauch, ab und zu zieht es unten.. sind das Wehen?

Danke für die Antworten! :)

lg Christina (39+5)

 
6 Antworten:

Re: Ständig harter Bauch, Druck nach unten - sind das Wehen?

Antwort von tingel am 07.08.2013, 15:29 Uhr

Durchaus möglich, das es erste Anzeichen sind, wäre ja auch nicht unwahrscheinlich bei 39+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig harter Bauch, Druck nach unten - sind das Wehen?

Antwort von Sullira am 07.08.2013, 16:02 Uhr

Ist gut möglich...können aber auch noch Senkwehe sein.

Richtige Wehen fühlen sich wie Regelbauchschmerzen an. Unter der Geburt natürlich um das 1000 fache heftiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig harter Bauch, Druck nach unten - sind das Wehen?

Antwort von Zweizahn am 07.08.2013, 16:06 Uhr

Warte mal ab, ob die "Wehen" regelmäßig kommen - schau mal auf die Uhr.

Wenn du dich "gezwungen" fühlst, die Wehen zu veratmen, dann könnte es durchaus langsam ernst werden. Aber wenn es dir soweit noch gut geht, mach nicht zu früh Panik. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig harter Bauch, Druck nach unten - sind das Wehen?

Antwort von 2xmami, 32. SSW am 07.08.2013, 18:49 Uhr

möglichst nicht zu sehr auf die Uhr sehen. lass dir (wenn du nicht alleine daheim bist) nen schön warmes Bad ein oder geh unter die warme dusche. wenn es dann wieder weg geht sind es noch keine Geburtswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig harter Bauch, Druck nach unten - sind das Wehen?

Antwort von mausi87hb, 14. SSW am 07.08.2013, 20:43 Uhr

Wenn es geburtswehen sind, fragst du nicht mehr ob es die sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig harter Bauch, Druck nach unten - sind das Wehen?

Antwort von krissi-shl, 38. SSW am 08.08.2013, 23:42 Uhr

Geburtswehen sind das nicht hat das seit ca 2 wochen und baby ist noch nicht da :-) komisches gefühl. Aber der druck nach unten macht schon was am mumu also kein schlechtes zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harter Bauch und Druck nach unten...

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder einen harten Bauch allerdings ohne Schmerzen. Da hab ich mir soweit nichts bei gedacht, da ich gelesen habe, dass es normal ist. Heute Mittag aber war es plötzlich anders. Nachdem ich ...

von Roechilieu, 22. SSW 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch mit druck nach unten ich mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich hatte heute beim einkaufen einen harten unterbauch es drückte auch nach unten als mein bauch wieder normal wurde bekam ich starkes leistenziehen das ging dann wieder weg vorhin bekam ich wieder einen harten bauch es fängt im unterbauch an und ...

von lena2311, 30. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten - harter Bauch und Rückenschmerzen

Hallo liebe Mitschwangere, ich hatte gestern Termin bei der FÄ die mir ein absolutes Haushaltsverbot erteilt hat und gemeint hat ich soll so viel wie möglich liegen und mich schonen da ich momentan sehr oft nen harten Bauch krieg und so nen Druck nach unten spüre... Nachts ...

von sunnysue, 31. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 1 Uhr immer wieder harter Bauch und Druck nach unten und Po*senkwehen ??

Huhu zusammen :) Habe seit 1 Uhr immer wieder ein harten Bauch in ca 10 Minuten abstanden dann ist zwischen durch fur 20-30 Minuten wieder Ruhe. Die kleine ist sehr aktiv. Zudem habe ich ein totales Druck Gefühl nach unten und auf den Po. So wie wenn man gross muss ist aber ...

von Mia-Joyce, 33. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

harter Bauch und Druck nach unten

War heute zur Untersuchung im KH bei ET+4. Seitdem wird mein Bauch ständig hart und ich hab einen Druck auf den Muttermund. Kann es dann heute vielleicht schon losgehen? Wäre blöd, da morgen Einschulung von meinem Großen ist. Jetzt haben wir so lange auf unsere Maus ...

von sonnenschein03, 41. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Druck Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.