Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87, 23. SSW am 29.03.2008, 18:44 Uhr

Ständig das Gefühl Pipi zu müssen ...

Hallo ihr lieben,
seid ich Donnerstag Abend anhalten musste, weil keine Toi in der nähe war habe ich a und an vermehrt das Gefühl pipi zu müssen. Heute ist es sogar so dass ich kurz nach dem Pipi machen das Gefühl habe wieder zu müssen ... Finds ziemlich komisch. Ich hatte schon sehr häufig Blasenentz. und schließe diese aus. Habe so teststreifen daheim, die sind ok. Aber woher kann das noch kommen? Es ist auch nicht immer ...

LG und danke schonmal

 
8 Antworten:

Re: Ständig das Gefühl Pipi zu müssen ...

Antwort von Anni1403, 10. SSW am 29.03.2008, 18:48 Uhr

das habe ich auch ab und zu mal mehr und mal weniger . und es war auch in meiner ersten schwangerschaft so das ich auf arbeit oftmals 4 mal hintereinander innerhalb von 20 minuten auf toilette mußte auch wenn die letzten 3 male nur noch tröpfchen kamen. aber woher das kommt weiß ich auch nicht.
würde mich auch mal interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig das Gefühl Pipi zu müssen ...

Antwort von leo engel, 25. SSW am 29.03.2008, 19:12 Uhr

Hatte ich auch. Hatte dazu aber auch Schmerzen im Bereich der Nieren. Hatte zwar keien Entzündung, aber bekam dann vom HA Blasentee. Diesen habe ich am Anfang regelmäßig getrunken (höchstens zwei mal täglich).

Jetzt ist es so das ich den nur noch trinke wenn ich merke das ich so oft Pipi muss (wie du es beschreibst). Trinke dann davon nen Becher schon heiß und dann ist wieder gut.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig das Gefühl Pipi zu müssen ...

Antwort von leno, 25. SSW am 29.03.2008, 20:03 Uhr

ich habe das auch immer,dies ist jetzt meine 3 ss und ich hatte es bei allen dreien.
weis aber auch nicht was das soll,kann aber schon mal nerven:-/

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!!

Antwort von pupspo, 28. SSW am 29.03.2008, 20:57 Uhr

Hallo Leidensgenosin,
mir gehts so wie Dir, manchmal denk ich, die Blase platzt, obwohl ich doch gerade erst pischen war...Das Baby tritt aber auch ständig dagegen! Bei der ersten SS hatte ich gar keine Probleme, dass hol ich diesmal ausgiebig nach....:-)
Schöne Kugelzeit noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!!

Antwort von Britta87, 23. SSW am 29.03.2008, 23:08 Uhr

Na das beruhigt mich aber, dass ich nicht die einzige bin ;) Hab mich grad unter meine Decke gekuschelt nen schönen heißen Tee getrunken und c.a. 1,5 Wasser in mich "hineingekippt" und schon ist es besser. Aber Baby hat sich auch gedreht so wie ich das gefühlt hab :)

Danke euch allen :)

LG gute nacht und schönes Rest WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!!

Antwort von jungemami2008, 17. SSW am 30.03.2008, 10:04 Uhr

hmm das habe ich auch und mein fa meinte das kommt daher wnn die mäusschen auf der blase liegen ;-)
und dies machen die anscheinend sehr oft wie ich hier gerade höre.
lg isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TIPP

Antwort von Doris-30, 30. SSW am 30.03.2008, 11:26 Uhr

Hallo,

ich hab das gleiche Problem.Wenn ich auf Toi bin, heb ich meinen Bauch immer ein bischen hoch, so dass sich die Blase ganz entleeren kann. Dann muss ich weniger oft gehen.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doris-30

Antwort von pupspo, 28. SSW am 31.03.2008, 13:14 Uhr

Schöne vorstellung, die dicke plutze mal ein wenig hochheben...lol.
Aber wird sofort ausprobiert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.