Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strickjackale, 8. SSW am 09.09.2013, 15:48 Uhr

Ständig auf die Toilette

Hallo,
ich bin in der 8. SSW und bin ständig auf der Toilette mit dem kleinen Geschäft, das eigentlich von Anfang an schon. Kann mich nicht erinnern, dass ich in meiner ersten SS auch so viel am Klo war - zum Schluss hin, ja, aber jetzt schon?
Habt ihr das auch?

 
9 Antworten:

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 09.09.2013, 15:54 Uhr

Hab seit der 5. Woche keine Nacht mehr durchgeschlafen ohne aufs Klo zu gehen, also JA, ist normal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von Baby_2011_Xx, 27. SSW am 09.09.2013, 16:17 Uhr

Jede ss ist anders, und der häufige Harndrang ist ein völlig normales symptom in der ss .
Die eine Schwangere hat es die andere nicht.
am Besten ist es wenn man Tagsüber viel trinkt und abends dann wenig bis nix. Hat mir geholfen nachts nicht raus zumüssen bzw.weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von hinoto, 16. SSW am 09.09.2013, 16:30 Uhr

GEnauso gehts mir auch , bei der ersten ss hatte ich das nur zum Schluss raus.
Jetzt von Anfang an, leider.
Bei mir ist es übrigends auch egal , wieviel ich abends trinke muss trotzdem öfter raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von FashionStyle, 14. SSW am 09.09.2013, 16:35 Uhr

Das Problemchen hab ich auch.

Jetzt hat es tagsüber etwas nachgelassen dafür ruft mich mindestens einmal nachts die Wildnis. Bevorzugt aber auch gern eine 1/2 - 1 Stunde bevor mein Wecker morgens klingeln würde. Und dafür brauche ich mich dann nicht mehr hinlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von Ilad am 09.09.2013, 16:56 Uhr

Oh ja, hatte ich auch zu der Zeit. Mittlerweile wieder (SSW 39). Das kann echt nerven, ist aber normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von Hexhex am 09.09.2013, 18:04 Uhr

Ja, das war bei mir auch so. Der gehäufte Harndrang ist übrigens eines der häufigsten Schwangerschafts-Frühsymptome überhaupt. Er geht nach den ersten 12 Wochen weg, meist aber schon früher!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von JEW am 09.09.2013, 18:23 Uhr

Hatte ich anfangs auch, das hat sich dann wieder gelegt
und ging dann ca in der 20. SSW wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von Mopelchen am 09.09.2013, 19:34 Uhr

Ja,mir geht es genauso.Musste vorher auch ab und mal nachts raus,aber jetzt.
Auch tagsüber,langsam ist es echt nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf die Toilette

Antwort von strickjackale, 8. SSW am 09.09.2013, 20:02 Uhr

Ja, dann...tingel ich halt weiterhin tags wie auch nachts durchs Haus :-)
DANKE EUCH :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.