Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 28. SSW am 29.08.2010, 15:28 Uhr

Ständig Harter Stuhl bei 16 Monate alten Kind

Hatte ja vor kurzem schonmal hier gefragt wegen verstopfung bei meiner kleinen! Habs jetzt beim letzten Impfen mal dem Arzt gesagt und der hat mir nur paar zäpfchen gegeben und das wars!

Meine kleine Maus hat siet paar wochen ständig harten Stuhl und quält sich den ganzen tag damit das raus zu bekommen! Und schreit dann richtig wenn die große Wurst dann endlich kommt! Sie macht sich dann auch total steif und winkelt ihre beine an!
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, weil trinken tut sie genug, Milchzucker hilft schon gar nicht mehr! Sie isst das gleiche wie wir und trinkt gerne Kuhmilch! Die milch bekommt sie auch abends als Flasche bzw nachts nochmal!

Habt ihr ne Ahnung was man da noch machen kann, denn ich weiß nicht warum sie so harten stuhl hat und sich deswegen so lange quält.

danke schonmal
LG Bine

 
2 Antworten:

Re: Ständig Harter Stuhl bei 16 Monate alten Kind

Antwort von sunrise99, 37. SSW am 29.08.2010, 17:37 Uhr

Hallo,

ja das kenne ich. Das hatte meine Maus auch, und das noch bis heute.
Sie ist nun 4 Jahre alt.
Da meine auch ne Saufnase ist, konnte es am trinken nicht liegen.
Ich habe festgestellt, das sie nur ganz wenig Milch trinken darf. Zuviel Milch führte bei Ihr zu Verstopfung.
Nun trinkt sie nur morgens zum Frühstück ein Glas Milch/Kakao. Das wars.

Probiere es aus, und lasse vor allem die Milch in der Nacht weg. Das brauch
sie nachts nicht mehr.

Viel Erfolg
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Harter Stuhl bei 16 Monate alten Kind

Antwort von Bine88, 28. SSW am 29.08.2010, 19:45 Uhr

hab auch schon gedacht das es an den zähnchen liegen könnte da sie grad backenzähne bekommt! Die richtige kuhmilch bekommt sie noch nicht so lange und leider will sie die flasche immer noch nachts! und da sind wir von milasan auf kuhmilch umgestiegen!
Denn sie hatte das schon als sie noch milasan bekam! Aber mir tut sie immer so leid weil sie sich den ganzen tag quält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.