Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen, 21. SSW am 29.07.2009, 18:50 Uhr

Ständig Durchfall........HIILLLLLFFFEEEE!!!!!!!

Hat jemand ein Wundermittel dagegen bzw. eine vorbeugende Maßnahme? Es ist wirklich belastend. Meine FÄ verschrieb mir heute ein pflanzliches Mittel. Habe es noch nicht getestet, da ich im Moment akut kein Durchfall habe. Allerdings heute früh laufend ( Musste natürlich weg und ständig ein Klo suchen )
Hat jemand einen Tipp?

Lg Julia

 
5 Antworten:

Re: Ständig Durchfall........HIILLLLLFFFEEEE!!!!!!!

Antwort von Hazel84, 39. SSW am 29.07.2009, 19:47 Uhr

Bananen, sonst fällt mir grad nix ein.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Durchfall........HIILLLLLFFFEEEE!!!!!!!

Antwort von Jette73, 8. SSW am 29.07.2009, 19:54 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat es gerade und nimmt Diarrhoe san - hilft sofort. Steht drin, dass man das auch in der SS nehmen kann, drum komm ich drauf

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Durchfall........HIILLLLLFFFEEEE!!!!!!!

Antwort von Jette73, 8. SSW am 29.07.2009, 19:55 Uhr

Ach so, und Zwieback, Bananen und schwarzer Tee, aber der ist ja nicht gut in der SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Durchfall........HIILLLLLFFFEEEE!!!!!!!

Antwort von uliglo, 32. SSW am 29.07.2009, 21:42 Uhr

Dunkle Schokolade, dann gäbe es noch Kohletabletten oder Perenterol aus der Apotheke, das ist auf Hefebasis und bewirkt einfach nur eine Verdickung des Stuhls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich auch----------------------------

Antwort von lillyistonline am 29.07.2009, 22:20 Uhr

ständig, war einmal sogar im KH das Durchfall wohl Wehen auslösen kann! Meine Frauenärztin hat mir Perenterolpulver verschrieben, das darf auch in der Schwangerschaft genommen werden,ist ja ein Hefepräparat, geh auf jeden Fall zum Arzt!!!!!!!!!!! Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.