Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefanie1688 am 16.04.2011, 7:36 Uhr

ssw

Hallo,
Ich war gestern abend im krankenhaus und die hat ein ultraschall gemacht und die sieht außer einer hoch aufgebauten schleimhaut nichts.
hat dann blut abgenommen und das ergebniss sieht so aus der hcg wert ist für die ssw zu gering
sie sagte dann auch das muss nichts schlimmes sein kann sich noch entwickeln .es könnte aber auch auf eine fehlerhafte frucht hin weisen ich soll am montag zu frauenarzt gehen und der soll noch mal den hcg wert für den verlauf bestimmen lassen.

aber bluten tue ich immer noch.

 
3 Antworten:

Re: ssw

Antwort von Julimama09 am 16.04.2011, 7:46 Uhr

Hi,

klingt nicht gut, aber ich halte die Daumen!
Wie weit bist du denn?

Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw

Antwort von stefanie1688 am 16.04.2011, 8:06 Uhr

7 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw

Antwort von mamaEJV, 28. SSW am 16.04.2011, 20:42 Uhr

hat sie sonst nichts weiter gesagt?
das sie (gott sei dank!!) keine fehlerhafte frucht diagnostizieren konnte is doch erstma gut!! ich weiß zwar net wie hoch dein hcg wert is un ich bin auch kein FA aber ich bin ein positiv denkender mensch ;-)
vielleicht hat sich dein zyklus auch etwas verschoben un du bist noch gar net in der 7ssw sondern erst in der 5. oder 6.?! ich hatte in der 7ssw mit blutungen zu tun vielleicht hilft es ja zu dich zu schonen un so viel wie möglich zu liegen... das hat bei mir geholfen (allerdings konnte man bie mir auch schon mehr aufm us sehen un ich war en paar wenige tage weiter als du...
ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.