Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nika3389 am 30.10.2016, 18:23 Uhr

Ssw?

Hallo
Ich sollte am 14.10 meine periode bekommen.
Am 15.9 war der erste tag meiner letzten blutungen...
Ich habe am 17. 10 einen sst gemacht, der positiv war.
Bin gleich zum FA gegangen... Da hat man nichts gesehen.
Am 21. Musste ich nochmal hin da hat man eine fruchthöhle gesehen.
Hatte am 24. Blutungen und bin am nächsten Tag sofort zum arzt... Da war eine fruchthöhle mit dottersack sichtbar.
Am 28. Nur eine fruchthöhle mit dottersack aber kein embryo sagt die ärztin.
Vorher waren da aber keine 2 "punkte" Sichtbar.
Ich weiß bis heute nicht wie weit ich bin.
Blutabgenommen hat sie mir immer noch nicht.

Sie macht mit so verrückt die ärztin das ich einfach nicht weiß was ich denken soll...
Mache mit riesige sorgen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ssw?

Antwort von Estepona am 30.10.2016, 18:32 Uhr

Das ist total sinnlos den Hcg Wert nicht über das Blut bestimmen. Mindestens zwei Werte sollten es sein um zu sehen ob die SST sich weiter entwickelt. Vor der 6. Woche sieht man im US ohnehin außer FH und Dottersack idR nix. Was ist denn das für ne Ärztin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw?

Antwort von Nika3389 am 30.10.2016, 18:46 Uhr

Ich weiß es leider nicht...
Ich bin zu meinem freund gezogen und Wechsel erst am 15. Die ärztin...
Hier ein Bild der vom 25.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw?

Antwort von Estepona am 30.10.2016, 19:19 Uhr

Wann sollst du denn wieder kommen?
Mein Arzt wollte mich vor der 8./9. SSW gar nicht sehen und beim ersten Termin hat er auch direkt Blut abgenommen. Wieso will sie dir denn kein Blut abnehmen? Ich frage mich halt was diese Ultraschall Untersuchungen so kurz hintereinander sollen. Was soll sich innerhalb von ein paar Tagen großartiges tun? HA sieht man frühestens in der 7./8. Woche. Zumindest ist die SST ja offenbar in der Gebärmutter angesiedelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw?

Antwort von Avenira am 30.10.2016, 19:46 Uhr

Ich finde, wenn du so in der Luft gelassen wirst, dann solltest du die Ärztin wechseln. Gerade in diesem Bereich ist man auf die offene Kommunikation auf Vertrauensbasis angewiesen und dies scheint ha eher kontraproduktiv zu sein.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw?

Antwort von Nika3389 am 30.10.2016, 19:58 Uhr

Das werde ich.
Habe schon ein Termin zum 15. Bei einer anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.