Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berlinerin1979x am 29.03.2016, 19:16 Uhr

ssw test durch vielleicht abort.

Ich habe noch eine letzte frage...

Wenn einer Frau ein ssw Abbruch droht lohnt es sich dann noch ein ssw test zu machen? Durch die Blutung kann ich das Kind ja schon verloren haben dann müsste doch ein test jetzt negativ anzeigen oder nur noch schwach positiv anzeigen?

 
3 Antworten:

Re: ssw test durch vielleicht abort.

Antwort von Pebbie am 29.03.2016, 19:40 Uhr

Das HCG braucht etwas bis es sich abbaut.
Ein SS-Test ist also nicht dazu geeignet festzustellen ob eine Schwangerschaft intakt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw test durch vielleicht abort.

Antwort von Maroulein am 30.03.2016, 8:04 Uhr

Der Test sagt nur ob Hcg vorhanden ist,auch wenn du mehrere Tage hintereinander testest sagt die stärke der Linie nichts über den tatsächlichen Wert aus,das kann sicher nur per Ultraschall gesehen werden,es gibt viele Frauen die Blutungen haben,die Schwangerschaft aber noch intakt ist,andersrum kann es auch sein,die Blutung muss nicht immer der Beginn einer Fg sein,das kann auch einige Zeit dauern bis sie einsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw test durch vielleicht abort.

Antwort von FrauStorch, 38. SSW am 30.03.2016, 8:23 Uhr

Ich hatte nach meiner FG SST gemacht um zu schauen wann das HcG wieder auf 0 war. Ich hatte ein Ausgangswert von 1600 und es hat 6 Wochen gedauert!!
Das HcG verschwindet nicht von heute auf morgen, auch nicht nach einer FG. Der Test jetzt wird dir nichts aussagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5tage drüber ... Kann es sein das der test noch neg ist ???

Hallo mädels :-) Wie siehts bei euch denn aus und wie gehts euch ???? Wie ist euer stand ??? Kann mir wer helfen?? Bin 5 tage drüber und kann es sein das der test noch pos wird ??? Ich habe null anzeichen für die mens ..... Wollte morgen nochmal testen , mit morgen urin ...

von onemorebaby 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kann der test sich irren? Bitte um Hilfe!

Hallo, Ich nehme die Pille seit letztes Jahr Oktober nix mehr, wir verhüten im Moment mit Kondom. Erster Tag der letzten periode war am 05.02 seidem lässt sie sich auf sich warten Immer regelmäßiger Zyklus von 28-29 Tagen Habe seit ca 2 Wochen starken klären ...

von kleine079 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test bei ES+8/9

Guten Morgen , Ja ich weiß ich bin blöd , hab aber heute schon getestet mit einem 10 er Test von Pregnafix . Und super weiß Was meint ihr ? Ich weiß es ist früh aber man hätte zumindest eine minimini Linie sehen müssen, oder ? Kann mir jemand Mut machen- der auch so früh ...

von Tobecontinued 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschafts test posetiv jetzt schwanger oder doch nicht

Hallo also ich bin 24 Jahre und habe bereits eine kleine Tochter sie wirt jetzt 6 jetzt habe ich wider einen SST gemacht der positiv wahr ich habe auch so ein ziehen im Unterleib aber trotzdem Angst das ich es doch nicht bin wahr auch heute beim FA aber er hat noch nix im ...

von sinochba 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ss - test sinnvoll?

Hallo was meint ihr soll ich einen ss test durchführen?  Symptome einer ss habe ich nicht. Meine Mens jedoch dauerte nur 4 Tage und ich blutete meist nur wenige Stunden am Tag. Der Großteil der Blutung bestand aus braunen schleim. Nur geringe Mengen an frischen roten Blut ...

von binni 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Kupferspirale, keine Periode, SS-Test negativ

Hey zusammen, sorry weiss nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin aber ich verzweifle so langsam... Also ich hab seit 1 Jahr die Kupferspirale und auch schon vorher einen 6-wochen-zyklus der trotzdem kein Problem bei den SS meiner 2 Kinder darstellte. Nach diesem ...

von Janine1235 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+1 Angst zu testen...

Guten Morgen liebe Mamis, bin heute NMT+1, habe einfach Angst zu testen, weil ich denke sie kommt doch noch, weil es sich verschoben haben könnte,habe ein kleines bisschen Übelkeit und Brustspannen...aber ich denke das hat ja noch nichts zu heissen, mein Zyklus nach 2 Monaten ...

von Tisa24, ?. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann zeigten eure Tests Positiv

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 6 Tage überfällig da ich PCO syndrom habe war bei mir der Zyklus immer unregelmäßig. Bin jetzt seit 3 Monaten in Behandlung und mein Zyklus wurde regelmäßig alle 28 Tage ich konnte die Uhr darauf stellen. Jetzt bin ich total verunsichert da ich ...

von Lisa1206 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv

Hallo leute bin eigentlich eine stille mit leserin doch wollte jetzt einfach mal was los werden.... Also ich bin seit 7 tagen überfällig habe dann heute einen test gemacht der positiv war ich und mein Freund sind überglücklich Morgen hab ich ein Frauenarzt termin ich habe jetzt ...

von lörchen2013 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Panorama-Test Rhein-Neckar-Raum

Hallo, kennt jemand einen Arzt im Rhein-Neckar-Raum (am besten Mannheim/ Ludwigshafen), der den Panorama-Test anbietet? Sowohl mein Gyn als auch dessen Vertretung als auch der Pränataldiagnostiker machen ausschließlich Praena oder Harmony und wollen keinen anderen Test ...

von vb123 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.