Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jeanette.mazur  am 11.10.2012, 13:08 Uhr

ssw Deabetis 24 ssw

Hallo, bei mir liegt der Verdacht das ich Schwangerschafts deabetis habe was kann ich essen und machen um es zu vermeiden das ich es habe..in der 1 ssw hatte ich es nicht ..liebe Spock1 kannst du mir paar Rezepte zu schicken bitte..

vielen dank für die antworten LG Jeanette

 
3 Antworten:

Re: ssw Deabetis 24 ssw

Antwort von shade1983 am 11.10.2012, 14:08 Uhr

Moin!

Soweit ich weiß geht man bei positivem Befund noch zum Diabetologen, der dann erklärt, wie man sich am Besten ernährt. Leider hat man entweder Diabetes oder nicht, vermeiden kann man es nicht.

Alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diabetes

Antwort von Exeu am 11.10.2012, 14:11 Uhr

wenig Kohlenhydrate, keinen Zucker

keine Säfte usw, am besten Wasser
viel gemüse, da ist nichts drin

Vollkornprodukte, statt normale

wenn sich das bestätigt, wird dich der Diabetologe aufklären und dir auch sagen was und wieviel du essen solltest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw Deabetis 24 ssw

Antwort von WindenerMama, 29. SSW am 12.10.2012, 12:02 Uhr

Ich habe auch schwangerschaftssiabits esse wirklich kein zucker mehr.

doch kohelnhydarte sollst du auf den tag verteitelt essen.
Ich hatte es bei meinem zweiten kind und jetzt bei dem Dritten auch.

da es bei mir aber leider net nur mit der ernährungsumstellung geklappt hat spritze ich jeden tag insulin und das schon seit der 17 woche da es bei mir relativ früh erkannt worden ist.
doch wenn sich der verdacht bei dir bestättigt hat dann wird dich deine frauenärztin zum diabelogen schicken.

ich wussste es halt schon so früh weil ich das alte mess gerät noch hatte und gemessen habe und dann war es oder nütchern wert war zu hoch,ja und deshalb spritze ich jetzt schon solange doch habe echt keine lst mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.